Ja die von dir beschriebenen sachen sind mir auch aufgefallen.
Es war ja auch das erste Buch von ihm. Aber es wäre besser gewesen wenn er einfach ein bischen mehr bekannte dinge eingebaut hätte um den Wiedererkennungswert zu steigern. Er hätte ja World Eaters oder so hernehmen können und nicht diese grottigen Blood Gorgons.
Das fand ich auch cool aber das "Ding" war echt zu hart. Auch hab Ich nicht verstanden woher sie auf einmal wussten wo es genau versteckt ist.Ich fand die Idee das das Chaos so gezielt vorging, eigentlich klasse. Die Sache worum es eigentlich ging, dieses... nennen wir es wegen den Spoiler mal "Ding" war wieder maßlos übertrieben.
Fand ich auch ein "bischen" zu viel .Dann diese Chaosarmee... Also die Zahlen waren schwer vorstellbar. Ich meine sieben Millionen die auf ein Ziel zustürmen? *hüstel* Die Wehrmacht hatte nicht mal soviel und da wurde ganz Europa bekämpft aber da war der Einsatzort viel kleiner.... also ne echt. Zu übertrieben.
Das hab ich mich das ganze Buch über gefragt.In der Einsatzbesprechung des Imperiums kam ein SM vor. Man sollte meinen bei so nen Drama, wo es um alles geht, greifen die SM ein.... wo waren die den dann am Ende?
Und dann kommt da ein CSM vor. Irgendwie total krass beschrieben. Leider etwas unbekannt aber was solls. Dennoch starker Auftritt.... aber dann erfährt man das die 200 CSM die vorher den Planeten fast alleine platt gemacht haben, in die Flucht geschlagen werden?... Peinlich.
Das waren die nicht alleine, die waren nur in der Stadt. Silvenstein oder wie er heist und co. haben ja auch auf die anderen Eisenbeschlagenen und so Jagt gemacht , nachdem sie geflohen sind
Es war ja auch das erste Buch von ihm. Aber es wäre besser gewesen wenn er einfach ein bischen mehr bekannte dinge eingebaut hätte um den Wiedererkennungswert zu steigern. Er hätte ja World Eaters oder so hernehmen können und nicht diese grottigen Blood Gorgons.