wo bitte war das spawm?
Anfeindungen haben nichts mit dem Thema zu tun und sind somit Spam.
Oder was meinst du?
wo bitte war das spawm?
Das ist nicht richtig es spielen sehr wohl wirtschaftliche Interessen eine Rolle aber leider nur die der Heuschrecken Aktionäre und das diese einem Unternehmen nur schaden ist hin länglich bekannt. GW hätte niemals an die Börse gehen dürfen.
Danke DeusExMachina für die ....... wie man es sicht wünscht.🙂
(...) Am Beispiele von GW soll das heissen der Umsatz steigt zwar an, aber es wird per Saldo weniger verkauft und das an immer weniger Leute! Wenn von 1000 Kunden eine abspringt ist das eher zu verschmerzen als wenn man nur 10 Kunden hat (Extrembeispiel). GW hat allerdings nur auf die sog. KPI (Key Performance Indicator) geachtet und nicht mehr die zugrunde Liegenden Daten hinterfragt - behaupte ich einfach mal. Und ich denke meine Theorie passt ganz gut zu den Fakten der letzten Jahre.
Klingt erst mal plausibel.
Wenn deine Theorie wirkich stimmt würde das bedeuten, GW hat das Ende der ''Fahnenstange'' bald erreicht
und der Niedergang des Unternehmens ist schon sehr nah.
Jetzt frage ich mich aber warum die Anleger nicht reihenweise abspringen und sich die Aktie nicht im freine Fall befindet?
Könnte es sein, dass die ''Rechenkünstler'' der Shareholder über genauere Zahlen verfügen?
Sollten einige Leute andere Zahlen haben wäre das zum ersten Insiderhandel -was verboten ist und würde eine Klage gegen GW bedeuten da GW als börsennotiertes Unternehmen keine Informationen vorenthalten darf. Deine Vermutung ist also eher unzutreffend.
Wenn deine Theorie wirkich stimmt würde das bedeuten, GW hat das Ende der ''Fahnenstange'' bald erreicht
und der Niedergang des Unternehmens ist schon sehr nah.
Der Kurs von GW ist übrigens seit dem kleinen "Crash" Mitte Januar seitdem übrigens Schritt für Schritt nochmal um etwa 8% von 550 auf 475 gefallen...
ist zwar aktuell kein schöner Trend aber wie man sieht auch kein Grund zur Panikmache, immer noch über den niveau 2006-2011. An Hamsterkäufe zu denken ist mit Sicherheit etwas früh 😉