GW Aktienkurs

Ich meine nicht DoW, ich meine schon die Lizensvergabe die da aktuell bei den Videogames betrieben wird. Ein F2P Kartenspiel, ein Ultramarine Sidescroller fürs Smartphone und *das da* im Video sind die aktuellesten Schandflecke. Ob 40k Armageddon oder Eternal Crusade am Ende was taugen bleibt abzuwarten. Und ich meine irgendwo gabs noch eine Smartphone Lizens zu der noch garnichts bekannt ist. Wie im Video schon angesprochen, ist es mehr als seltsam das gerade GW, die so großen Wert auf ihre IP legen, die 40k Lizens seit kurzem scheinbar an jeden ausborgen der mit Wechselgeld winkt. Quantität mag ihre ureigene Qualität haben aber ob das hier so gelungen zutrifft?

Hast du auch beruflich mit dem Aktienmarkt zu tun oder ist das auch nur ein Hobby?
Naja ich hab auch keine Oscars auf dem Kaminsims und maße mir trotzdem an Filme & schauspielerische Leistung zu beurteilen, wenn es das ist worauf du hinaus willst.

-----Red Dox

Man muss jetzt sagen, dass der Rutsch von 500 auf 475 die letzten zwei Tage mit Sicherheit auch mit der Situation in der Ukraine zusammenhängt. Aber andere Unternehmen, die gestern auch ziemlich eingesackt sind, haben wieder eine Tendenz nach oben.

Frage mich gerade was der hier da zu gesagt hätte. Denke mal sowas wie in der Art.😀

3-format3.png

An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muss nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.

André Kostolany (*1906-1999)

Da im GW Bashing Topic ja Kirbys neueste Latrinenparole auseinandergenommen wird, bereiten wir uns hier schonmal auf die Zahlen vor welche ich eigentlich seit Anfang des Monats erwarte.

CHAIRMAN’S PREAMBLE
Games Workshop has had a really good year.
If your measure of 'good' is the current financial year's numbers, you may not agree. But if your measure is the long term survivability of a great cash generating business that still has a lot of potential growth, then you will agree.
http://investor.games-workshop.com/wp-content/uploads/2014/07/Chairmans-Preamble-2014.pdf

Klingt ja schonmal gleich zum Einstieg nicht so rosig 😉 Der Kurs dieses Jahr hat sich nach dem katastrophalen Januar gefangen, aber auf Stand davor sind sie nicht zurück (obwohl sie gerade die letzten Monate mit 40k alles zu geben scheinen um die Bilanz zu verbessern)
chartNG.gfn

http://www.finanztreff.de/ftreff2/kurse_einzelkurs_charts.htn?i=21902590

-----Red Dox