Oder anders gesagt: Wir behalten uns das Recht vor Ihre Arbeitskraft dort einzusetztenSagen wirs mal so: sie machen es freiwillig oder GW sucht sich wen anderen, der es freiwillig macht. 😉 (...)
wo wir es für unser Unternehmen als am sinnvollsten errachten.
Wenn man sich auf so was einläßt darf man hinterher aber auch nicht schmollen.🙂
Ein kluges Karnickel hat mal sinngemäß gesagt, Wenn am ende ein gute Gag bei raus kommt ist sowas erlaubt.😀Benimm dich, sonst verstecke ich den Schlüssel zu deiner Garage :kommissar:😛 (Komm, der bot sich an... 😀)
Ich glaube Berlin steht bei niemanden auf der Agenda solange der BBI noch der leiseste Flughafen der Welt ist.:lol:Hm. Berlin ist halt ein Loch und die anderen Metropolen zu teuer, schätze ich.
Dachte auch mehr an Paris oder Barcelona.
Aber Düsseldorf ist auch 'ne schöne Stadt. Hübsche Alt Stadt, nette Rheinpomenade, lecker Alt Bier
und die Tonhalle sieht ja auch (mit 'n bissel guten Willen) nach 40K aus. 😀
Aber mal zurück zum Thema.
Mein Gedanke war halt, dass man als börsennotiertes Unternehmen auch die Fantasie der Anleger beflügeln muss.
Als erstes fiel mir da eine repräsentative Firmenzentrale ein. So nach dem Motto, hier werden in Zukunft große Dinge passieren.
Als nächste kam mir eine neue Warhammerverfilmung in den Sinn. Aber nich so'n Trash wie Space Marines,
sondern mehr so was wie ''Horus Heresy'' als Trilogie, mit realen Schauspielern.
Könnte mir vorstellen, dass da ein ähnliche Auswirkungen hat wie einst bei Der Herr der Ringe.
Und wenn man dann gleichzeitig wieder 'nen Deal mit DeAgostini macht könnte der Aktienkurs möglicherweis auch wieder steigen.
Zuletzt bearbeitet: