Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Peter Achso?. Nö finde Ich eigentlich ganz nett den Plunder. Hab ja noch Gotrek der steht ja auch auf so nem Haufen. Scheint wohl ne zwergische Eigenart zu sein?.
Bin erst mal die nächste Woche mit Badrukk beschäftigt. Wobei ich noch nicht weiss, ob Ich die größere Base zum Termin fertig bekomme. Zuerst werde Ich mich auf die Figur konzentrieren.
Badrukk mal von hinten. Vorne nähert er sich der Fertigstellung aber die Rückseite und die Bannerstange brauchen noch ein wenig Aufmerksamkeit (Hoffentlich werde Ich bis nächste Woche mit dem Kerl fertig). So mal die Hände noch heute fertig stellen:
PS: Habe gehört der Wettbewerb wurde bis ende des Monats verlängert. Das nimmt Druck aus dem Kessel.
leider habe Ich zzt. seit einer Woche Probleme mit einer starken Bindehautentzündung, so dass Ich nicht sicher sein kann ob der Beitrag eingereicht werden kann, oder ich zurückziehen muss. Mal abwarten😕
So ein kleines Update. Zur Zeit mache Ich hauptsächlich Detail Arbeiten (aber es ist noch ein wenig zu erledigen vor allem die Rückseite muss noch in einer Session voran gebracht werden).