GW-Asoiaf-Fan's Atelier

Kleines Abendliches Update. Heute noch Ulfenwacht Stoff eingefärbt (Grundton) und noch genug Farbe über gehabt. Also habe Ich diese gleich mal weiter verarbeitet (3 Modelle):

tAU.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heute kann Ich nur ein kleines Update geben, da Ich in den letzten beiden Tagen sobald die Kids im Bett waren, mich um einen Autokauf/Verkauf (in eigener Sache) kümmern musste. Danach wars dann leider schon zu Spät für große Heldentaten am Maltisch 😊 .

2.jpg

Der zweite Kollege hat sich zwischenzeitlich dazugesellt (Beine fast fertig).

1.jpg

Bei Yndastra mal den Linken Flügel angefangen Klassisch nach Box Art zu bemahlen. Schauen wir mal ob es was wird;-)

Kleines Update:

Bei mir gab es die Tage leider wenig Freizeit allerdings warte Ich auf die Lieferung der Bestellung meines ersten Airbrush Set.

Bin gespannt wie es klappt.

Darüber hinaus sollte die Tage auch noch zwei zukünftige Projekte eintrudeln (Great Unclean One und Gobsprakk, The Mouth of Mork).

Heute wird aber definitiv wieder weiter gepinselt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: darkoli
Verdünner und Reinigugskit habe Ich von Vallejo mitbestellt).
Die benutze ich auch.
Die normalen Farben sollten in etwas die Konsistenz von Milch haben zum sprühen, also soweit runter verdünnen. Das mache ich im airbrush Topf direkt.
Also Farbe rein, verdünner rein und mische das mit einen alten pinsel.
Einwenig ausprobieren, mann bekommt da schnell ein gefühl für. Für farbwechsel airbrush cleaner durchjagen und die nächste Farbe anmischen etc. 🙂
Wattestäbchen für die Ohren am besten griffbereit halten, da an der nadel Spitze sich schonmal farbreste ansammeln die mann mit den q-tip, mit airbrush cleaner feucht machen, leicht wegbekommt. Ansonsten probieren und Spaß haben.
Hast du einen kompressor dabei oder luftdruckdose?
Bei Fragen gerne stellen😉

So mal das Midnight Update:

Baratheon Sentinel ist fertig und Hauptmal der Pikiniere von Rosengarten (Seite von Renley Baratheon) heute angefangen.

Senti1.jpg

Senti2.jpg

Rose1.jpg

Das Wochenende hats mich mal wieder Richtung Asoiaf gezogen. Geplant sind jetzt noch die Tau Einheit fertigzustellen, der Kamarad oben und die Rote Pristerin. Badrukk werde Ich weiter bemahlen wenn die Kids mal wieder gesund sind bzw. der jüngste mit dem Zahnen durch ist, sonst fehlt mir der Nerv (Ist ja noch Zeit bis zur Abgabe). So das wars mal wieder liebe Community🙂

So ein kleines Update:

Am Waffenrock muss Ich noch die Akzentuierungen nacharbeiten, da diese mir zur Zeit noch nicht gefallen (zu ungenau). Wobei es bei den Asoiaf Figuren mir so vorkommt, als wären hier im Vergleich zu GW die Details nicht so präzise bzw die Miniatur etwas kleiner, was die Arbeit etwas schwieriger macht😒. Da Ich heute aber zu Platt bin gehts morgen oder am Samstag erst weiter.

Rose1.jpg

So kleines Update:

Heute an der Roten Priesterin ein wenig weiter gearbeitet. Die wird eventuell morgen schon fertig. Dann noch an den Umhängen (Rückseite) einiger Baratheon Sentinel gearbeitet (wird präsentiert wenn es weiter fortgeschritten ist). Das wars 🙂

Test4.jpg

Test3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Umfrage in Bezug auf die Lannister Charakter Modelle, da Jamie Lannister bald fertig gestellt ist:

Welches Modell sollte Ich als nächstes hier Präsentieren:

A: Tyrion Lannister, B: Cersei Lannister oder C: Gregor Clegane der Berg🤔

Die Modelle stammen alle aus der Lannister Starter Box.

Oder eventuell ein gänzlich anderes der Charakter Modelle von Asoiaf?

In Bezug auf Aos bin Ich derzeit an einem weiteren Stormcast Vindicator am fertig stellen.

Storm1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tarkus