GW-Asoiaf-Fan's Atelier

Danke. Aber es liegt noch ein wenig Arbeit vor mir. Mal schauen wenn die Figur fertig gestellt ist.

So der erste Baratheon Sentinel ist bald fertig (Da zur Zeit Yndrasta ruht, da Ich auf eine Farblieferung warte). Danach kann dann der Rest der Truppe zur Farbabnahme antreten🙂

Senti1.jpg

Senti2.jpg

Bei dem Speer habe Ich, da es sich um eine 0815 Figur handelt ausser dem Handbemahlten Blitz und Edge Highlights keine weitere Technik verwendet. Ich bin nur am überlegen, ob Ich bei yndastra als Charakter Modell vielleicht noch ein wet blending vorab am Schwert durchführen sollte um so einen Farbverlauf als Untergrund für den Blitz zu erzeugen? Hat da jemand vielleicht einen Vorschlag oder eine Alternative Technik am Start die hier zusätzlich noch anwendbar wäre?

• Like
Reaktionen: Tarkus
Wenn du mit wetblending vertraut bist, würde ich auch dabei bleiben. Alternativ wäre sicher die Airbrush. Ich könnte mir auch vorstellen, da mit nem kleinen Schminkpinsel leicht zu tupfen. So habe ich zum Beispiel bei meiner Praetorin die Klinge gemacht. Da habe ich einen einfachen Verlauf erzeugt und da dann ne verdünnte Contrast drüber gegeben.

20240227_111226~2.jpg

Mit dem pinsel würde ich es mit glaze machen. Mit einwenig Übung sind schöne Ergebnisse möglich.
Hier zum Beispiel habe ich das mit dem pinsel gemacht
Polish_20230314_202257644.jpg

• Like
Reaktionen: Tarkus