GW-Asoiaf-Fan's Atelier

Also da @darkoli schon einen Favorit genannt hat werde Ich seinem ansinnen folgen und nach Jamie den Berg bemalen. Jedoch wenn weitere Vorschläge kommen werden diese auch berücksichtigt (können auch andere Helden sein, da Ich bis auf die Neutralen Helden 3 alle Boxen besitze) 😊

Berg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Party
Reaktionen: Tarkus und darkoli
Hallo,

Sorry wegen der Funkstille. War die letzte Woche wegen starker Grippe ausser Gefecht (vielen Dank an meinen Sohn) und somit nicht in der Lage an meinen Figuren weiter zu arbeiten. Werde die Tage wenn es "Abends" geht (Muss erst mal die Tage mein neues Spass Auto spazieren fahren ?) an den Lannister Charakter Modellen weiter arbeiten. Danach ist dann erst einmal Badruk dran wegen dem Malwettbewerb und wenn Ich die Zeit finde werde Ich die Airbrush an den Flügeln von Indastra austesten (Darkoli darf mir gerne ein paar Tipps geben☺️).

LG

• Like
  • Party
Reaktionen: G@mbit und darkoli
Ob es in der größe noch andere Modelle auf solch einer Base von AOS gibt?
Ja, das ist wirklich imposant! Aber nicht das einzige Modell damit - Zombiedrachen/Terrorgheister, die Krondgrad-Inkarnation, der Orruk-Geier, Nagash, der Große Verpester, Kragnos und Ushoran haben die zum Beispiel auch.
Und es gibt sogar noch eine Nummer größer: 160 mm bei Alarielle, Krondys/Karazai, Teclis, Archaon und weiteren.