GW-Asoiaf-Fan's Atelier

Langsam geht es voran. Bis dato noch ein wenig am Rücken weitergepinselt, Nieten versielbert, Fehler ausgebessert, Arm und Speer weiter bearbeitet und die Base fast fertig gestellt.

X1.jpg

X2.jpg

So heute bin Ich zum Ende mit der ersten Gesellen FIgur gekommen:

Ich frage mich nur, ob ich den Griff des Speers noch mit einem verdünten Baal Red überziehen sollte bzw. die Highlights noch stärker rausarbeiten? Ansonsten wird morgen der Orruck in angriff genommen, der vermutlich übermorgen auch fertig wird.

PS: Speergriff muss Ich def. nochmal verbessern und auch der Übergang vom Blitz zur Spitze (also nochmal zusatzarbeiten für Morgen) 🙂

a4.jpg

a3.jpg

a2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So habe mich entschlossen für den guten Badruk ein kleines Diorama (10cm Base) zu basteln. Natürlich können die Grots entfernt werden falls ich mich entschließe den Kerl beim Alt zu Neu Wettbewerb einzureichen (wegen der Einzelfigur). Ales natürlich noch in einem sehr frühen Stadium.

DIo2.jpg

Update:
ACF2930A-BCAC-4166-B6F8-C62C726CD6A8.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Wo wir gerade bei alten Schätzen waren ist mir doch heute beim stöbern nach Kleinteilen in den Dachsparren was in die Hände gefallen. Konnte nicht wiederstehen schon ein paar Ranken zu mahlen (nur die vorderen alten müssen noch wegretuschiert werden). Werde das mal so nebenbei fertigstellen und aus der Versenkung retten (vielleicht findet es ja einen Platz in der Vitrine wenns gut wird)
😊

Viper.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heute leider nicht viel neues. Abgabe im Pinselgesellen Wettbewerb durchgeführt mit der Fertigstellung des Orruk und des Ethernal (Bilder im entsprechenden Thread). Ansonsten werde Ich die nächste Woche an Badrukk weiterarbeiten und eventuell noch weitere Ethernal weiter bemahlen. Yndastra steht natürlich auch noch in der Warteschlange;-)

Ok noch zwei Bilder (ist aber nicht der Rede wert):

2.jpg

Woher kommen denn die Bases? Kannte bis dato nur die glatten für die Vindicatoren.

1.jpg

Die haben Ihren ersten Farbtupfer bekommen.

Zuletzt bearbeitet: