Hab Granaten immer wie RAW gespielt und hatte eigentlich auch keine Probleme damit... im Fernkampf ein Modell, im Nahkampf alle Attacken aller Modelle gegen eine Attacke mit Granate... und da ich noch nie Einheiten gespielt habe wo mehrere Modelle Melterbomben hatten außer der Anführer dieser Einheit... konnte auch nur der mit dieser eine Nahkampfattacke durchführen... fand eigentlich, dass das eindeutig RAW geregelt war... in der 6. oder 5. gabs dann ja noch die Regel Granaten auf eine höhere Ebene in einer Ruine/einem Gebäude werfen zu können, was dann eine Ausnahme zu den Fernkampfregeln darstellte, da hier alle Modelle ihre Granaten werfen durften... und Fahrzeugbewegung war auch nie ein Thema... haben die Bewegung abgemessen und das Fahrzeug dahin bewegt, wenn es sich dann anschließend gedreht hat wurde darauf geachtet, dass es nicht wesentlich über den gemessenen Punkt hinauskam... fand eigentlich, dass diese Regeln nun nicht so streitwürdig sind... oh, Verzeihung, natürlich wird es im kompetetiven Modus anders sein... Psikräfte waren mir da eher was worüber ich mir den Kopf zerbrochen habe und das scheint ja nun gut geklärt zu sein, so dass bei den nächsten Spielen auch tatsächlich welche eingesetzt werden... vorher hab ich das aus Freundlichkeit und wegen der Ungenauigkeit in den Regeln ehrlich gesagt vermieden...