GW bittet EUCH um unklare Fragen, um FAQs zu aktualisieren!

Ja, aber auf den Turnieren wir immer gesagt, dass sie trotzdem als Einheit gelten für Missionskarten und auch für First Blood. Sie geben einfach nur keine Killpoints ab. Wird jedesmal diskultiert und ich hätte das alles offiziel.

Stell die Frage doch im TTM Forum, dann hast du zumindest für eine Turnierserie Sicherheit und keine Diskussionen. Sehe das aber auch wie redbull und wurde über mehrere Editionen so von uns gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Zusammenfassung in welcher Hinsicht? Auf der GW Facebook Seite findest du die alle ja noch, wenn sie final sind auch auf der Haupt-Homepage bzw. bei Blacklibrary.

Auf der Facebookseite aber nur als Bilder. Ich suche ne Version zum ausdrucken und mitnehmen auf ein Turnier. Da wollen die Leute unbedingt nach dem Draft FAQ spielen...die anderen Spieler würden mir aber ohne Ausdruck nie glauben, dass ein unbenutztes Sprungmodul im Trupp meinem ganzen Trupp erlaubt nen Charge zu rerollen ;-)

Auf der Facebookseite aber nur als Bilder. Ich suche ne Version zum ausdrucken und mitnehmen auf ein Turnier. Da wollen die Leute unbedingt nach dem Draft FAQ spielen...die anderen Spieler würden mir aber ohne Ausdruck nie glauben, dass ein unbenutztes Sprungmodul im Trupp meinem ganzen Trupp erlaubt nen Charge zu rerollen ;-)

Wenn Du eines der Bilder öffnest, dann schau mal auf der rechten Seite (Desktop Version). Dort kannst Du Dir alles mit Copy&Paste in ein leeres Word Dokument oder dergleichen einfügen und ausdrucken.

Hab gerade nochmal geguckt, in der Android App stehen die FAQs nochmal in reiner Textform unter den Bildern.