ach ich habe das Fanmade-Errata nur kurz überflogen^^ Nicht durchgelesen... wobei es ja prof. aussieht obwohl klar beschrieben ist das es sich um ein Fanmade-Ding handelt.
Schön wäre, ob nun geklärt werden könnte, ob Drohnen von Fahrzeugen der Tau FirstBlood abgeben oder nicht.
Schön wäre, ob nun geklärt werden könnte, ob Drohnen von Fahrzeugen der Tau FirstBlood abgeben oder nicht.
steht doch eindeutig bei den drohnen dabei ;-) sie punkten in jeglicher hinsicht NICHT
Ja, aber auf den Turnieren wir immer gesagt, dass sie trotzdem als Einheit gelten für Missionskarten und auch für First Blood. Sie geben einfach nur keine Killpoints ab. Wird jedesmal diskultiert und ich hätte das alles offiziel.
Zusammenfassung in welcher Hinsicht? Auf der GW Facebook Seite findest du die alle ja noch, wenn sie final sind auch auf der Haupt-Homepage bzw. bei Blacklibrary.
Auf der Facebookseite aber nur als Bilder. Ich suche ne Version zum ausdrucken und mitnehmen auf ein Turnier. Da wollen die Leute unbedingt nach dem Draft FAQ spielen...die anderen Spieler würden mir aber ohne Ausdruck nie glauben, dass ein unbenutztes Sprungmodul im Trupp meinem ganzen Trupp erlaubt nen Charge zu rerollen ;-)