[GW/Dark Angels]Das Diskussionsthema zum neuen Codex

<div class='quotetop'>ZITAT(Oberst Steiner @ 17.01.2007 - 10:05 ) [snapback]955106[/snapback]</div>
Das wird doch eher jeweils nur eine einzelne Waffe in zwei Teilen sein, oder? Würde für mich keinen Sinn machen, dass die in den Gussrahmen syn. Waffen stecken.
[/b]
Doch, das sind je zwei. Du kannst mit dem Rahmen einen normalen Speeder in den Meister des Ravenwing auf Landspeeder umbauen und der hat ja bekanntlich zwei syn. Waffen. 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(tabletopp)(joker @ 17.01.2007 - 14:45 ) [snapback]955247[/snapback]</div>
DAT IT MA GOIL 😱 😱

Also ist das geklärt mit den Sniperscouts das die erlaubt sind 🙄 (Träum) 🙄
[/b]
Jep, die Box ist richtig gut! Und auch ja, aus dem Inhalt schließe ich die Option auf Scharfschützengewehre. 😎

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 17.01.2007 - 09:49 ) [snapback]955100[/snapback]</div>
Hier ein Bild vom neuen Ravenwing Gussrahmen:

gallery2414191225835jt7.jpg

Bei Warseer haben sie eine ungefähre Vorstellung, was das im einzelnen sein könnte, hier der Link zu einem Bild.

1 - Ravenwing Bike Frontplatten
2 - Körper in Kutte
3 - Möglicherweise ein Bit für einen Cybot (ein Lendenschurz oder sowas)
4 - Köpfe
5 – Reinheitssiegel
6 – große Reinheitssiegel
7 – Fahrzeugverzierungen
8 – Schwertarme
9 – Teile für den Landspeeder vom Meister des Ravenwing (inkl. des einen Schwertes)
10 – Mehr Fahrzeugverzierungen
11 – Beinpanzerung für den Cybot
12 – Möglicherweise weitere Teile für Cybots
13 – Bike Ausrüstungen (Satteltaschen, Munikisten)
14 – Schulterpanzer
15 – Bike Banner
16 – Das ist leider nicht identifizierbar
17 – Sarcophagus und die Statue für den Cybot
18 – Typhoon Landspeeder Teile
19 – Fahrzeugverzierungen
20 – Möglicherweise Teile für die schweren Waffen (Aufhängungen o. ä. )
21 – syn. Sturmkanonen
22 – syn. schwere Bolter
[/b]

....noch ein Nachtrag (ich hab das hier total verpennt)
16 = die Türen vom Landspeeder und Zielgerät für den Piloten
20 = oben - Magazine für die Sturmkanonen

<div class='quotetop'>ZITAT(Mephistokhar @ 17.01.2007 - 23:34 ) [snapback]955655[/snapback]</div>
DA Kompaniemeister (es sieht so aus, daß das Bild wieder verschwunden ist, ich versuche es an den Post anzuhängen...)
[/b]
Ist aber ein bisschen teuer der gute Junge, sogar für GW-Preise:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
# Prix: 9999,00 EUR[/b]
(Zumindest wissen wir nun, bis wohin GW seine Preise noch maximal erhöhen kann... 😉 )

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 17.01.2007 - 14:43 ) [snapback]955243[/snapback]</div>
Ich meine:

1x Kommandotrupp (5 Modelle)
1x Snipersouts (5 Modelle)
1x Devastoren (5 Modelle)
1x Kampftrupp (5 Modelle)
1x Rhino

Inklusive einiger Kuttenmarines.
[/b]

WEEE das ma FETT! Kanns kaum erwarten 😀 Bin schon fleißig am Gelände bauen für die kleinen *g*