Ich finde das neue Codexformat toll, das kann von mir aus ruhig so bleiben. So bekommen die einzelnen Einheiten mehr Fluff und die Armeeliste wird von Info-Texten entschlackt.Das wäre ja total "toll". Hab mir diese Woche mal den Eldar Codex angeschaut und fast das kotzen bekommen. Vorblättern - Zurückblättern - Moment wie war das nochmal ? - Zurückblättern - Verdammt wo steht das? - Blättern - Ok da - Vorblättern und selbes Spiel bei der nächsten Einheit.[/b]
Einmal in der Box 'Dark Angels Veteranen' (das ist effektiv genau dieser Gussrahmen), dann noch im 'Dark Angels Kommandotrupp' und natürlich in der Streitmacht.Nur ne dumme Frage.In welchem Set wird nun erhältlich sein?
[/b]
Im Armeeset müßten sogar drei drin sein. 🙂 Aber korrekt, der Gussrahmen kostet so 18€.Also kostet der Gussrahmen 18€ oder? Der ist ja dann praktisch im Armeeset 2 mal drin oder?
[/b]
Ja. Höchstens daß du ihn irgendwo "secondhand" erwischt (Ebay, Tauschpartner hier im Forum etc). Dann aber normalerweise mit Seltenheits-Zuschlag. 🙁mal ne Frage. Der eine Kompaniemeister kommt doch nur als Special Edition mit der Streitmachtsbox raus, oder? Wenn ich die Box aber nicht brauche, da ich alle Modelle schon habe, den Kompaniemeister trotzdem will. Hab ich dann Pech gehabt, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit an den ranzukommen?
[/b]
Also bei den Veteranen ist nur der Veteranengussrahmen drin, in der (normalen) Streitmacht sollte ein RW Gussrahmen enthalten sein. 🙂ich will mir den deal: Codex/Veteranen/streitmacht bestellen, sind da dann 2 RW gussrahmen im Paket (1 bei den Veteranen? 1 bei dem streitmacht?) Entschuldigung will halt nur sicher gehen!!
[/b]