[GW/Dark Angels]Das Diskussionsthema zum neuen Codex

...über den Inhalt der Boxen wurde ja nun viel philosofiert - meine Frage:

sind in der Armeebox alle Gußrahmen komplett??

sprich 2x der Veteranengußrahmen > also auch 2 Termisturmkanonen ??
Ich sehe auf den Sets nämlich immer nur 5 DA-Rückenmodule, woraus ich schließe - das ein Veteranengußrahmen vielleicht nicht komplett ist.

klärt mich bitte mal auf :blink: 🤔 🙄

Warum ist der Deal1 vom Mailorder noch nicht online sondern nur deal2 ?? jemand eine Idee?

@ captain death

wieso sollten in der box 2 veteranen gussrahmen drin sein ? im armeeset sind noch nichtmal veteranen bei.....aaah jetzt versteh ich du meinst einfach die SM in kutten - ja davon sind 2 gussrahmen enthalten, aber termisturmkanonen dürften da gar keine drin sein oder meinst du sturmbolter?

Aber der RW gussrahmen wird es ihn auch noch einzel geben? was wir der kosten? kann ich daraus 2 landspeeder in tornados pimpen oder nur einen zum "meister des rw im landspeeder" mit synch. sturmkanone und synch sturmbolter bauen, weil anscheinend nur eine zieloptik drin ist?

hmm fragen über fragen...

ach ja @ ed hunter

da kann ich nur homer zitieren: laaaaangweiiilig!

wenn du was zu zeigen hast dann lass es auch sehen. Dieses: ich weis was ihr nicht wisst ist echt so öde...

<div class='quotetop'>ZITAT(Meister Micalis @ 20.01.2007 - 13:09 ) [snapback]956963[/snapback]</div>
Nach den Fotos von der engl. GW Seite stellt sich mir die Frage, ob die RW Bikes mit Spezialwaffen (wie Melter, Plasmawerfer, Flammenwerfer) dann im Codex ausgerüstet werden können. Auf keinem der mir bisher bekannten Fotos von den neuen RW Bikes sind welche mit Spezialwaffen zu sehen.
[/b]

Mir stellt sich auch langsam die Frage ob die RW Biker überhaupt noch Spezialwaffen haben können. Habe bisher kein Bild von einer Spezialwaffe gesehen. Hoffe die machen das nicht so, dass das Trike der Spezialwaffenersatz sowie der angeschlossene Landspeeder sein soll. Dann ist mir immer noch nicht klar ob die RW Biker Geländerfahrung haben. Würde es schade finden das die den RW so abschwächen, dass man sie halt nur noch als eine Art Unterstützung nehmen kann.
Mich würde auch Interessieren ob man 2 Meister des RW nehmen kann, einer auf Jetbike und der andere im Speeder. Geht aber bestimmt nicht oder?

<div class='quotetop'>ZITAT(Panta @ 30.01.2007 - 10:52 ) [snapback]962357[/snapback]</div>
Mir stellt sich auch langsam die Frage ob die RW Biker überhaupt noch Spezialwaffen haben können. Habe bisher kein Bild von einer Spezialwaffe gesehen. Hoffe die machen das nicht so, dass das Trike der Spezialwaffenersatz sowie der angeschlossene Landspeeder sein soll. Dann ist mir immer noch nicht klar ob die RW Biker Geländerfahrung haben. Würde es schade finden das die den RW so abschwächen, dass man sie halt nur noch als eine Art Unterstützung nehmen kann.
Mich würde auch Interessieren ob man 2 Meister des RW nehmen kann, einer auf Jetbike und der andere im Speeder. Geht aber bestimmt nicht oder?
[/b]
Also laut einigen Engländern, die den Codex haben ist es möglich, den Bikes Spezialwaffen zu geben, und zwar zwei pro sechser Trupp.

Zwei Meister gehen natürlich nicht. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Count_Zero @ 30.01.2007 - 15:18 ) [snapback]962505[/snapback]</div>
hmmm da steht bei der miniaturenvorschau "Halte die Augen nach den neuen Charaktermodellen der Dark Angels offen – Großmeister, Codizifer (nicht abgebildet) und Kompaniemeister der Dark Angels." ist das Ezekiel?? anscheinend die einzige mini von der es noch keine bilder gibt,was?
[/b]
Das ist richtig. Aber so wichtig ist das auch nicht, da es eh keine neue Mini ist, hat nur ein neues Rückenbanner. Gleiches gilt ja auch für Asrael.

Laut den abgebildeten Sonderregeln sind die DA Kompaniemeister alle furchtlos. Heißt dies nun, das die am besten nur noch alleine agieren sollen? Da ja bei Anschluß an einen anderen Trupp (Ausnahme RW und DW)die Furchtlosregel nicht zur Geltung kommt oder die DA Kompaniemeister nur noch in RW/DW Trupps zu finden sind.

Komisch, kein Crux Terminatus für die DA Kompaniemeister aber dafür einen stählernen Stern. 😀

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Also laut einigen Engländern, die den Codex haben ist es möglich, den Bikes Spezialwaffen zu geben, und zwar zwei pro sechser Trupp.[/b]
Wenn dem so ist, werde ich meine DA auf RW spezialisieren. 😎

<div class='quotetop'>QUOTE(Dark Warrior @ 30.01.2007 - 11:04 ) [snapback]962360[/snapback]</div>
Also laut einigen Engländern, die den Codex haben ist es möglich, den Bikes Spezialwaffen zu geben, und zwar zwei pro sechser Trupp.

[/b]

Ähhh, das ging doch jetzt auch schon, oder?? Oder was ist daran nun neu???