[GW/Dark Angels]Das Diskussionsthema zum neuen Codex

hmm ich kann mir irgenwie nicht vorstellen das die veteranen aus der streitmacht dieselben sein sollen. da müsste dann ja ein zusatzgußrahmen drin sein mit parierschild besondere bewaffnungsmöglichkeiten usw....also diese hier: http://uk.games-workshop.com/storefront/st...&orignav=10
dann ist die streitmacht jawohl sofort gekauft!!

Im WD heißt es: "ein aufrüstgussrahmen für kampftrupps" ist das etwa derselbe der dann im Veteranentrupp für 17,95 enthalten sein wird??

<div class='quotetop'>ZITAT(Count_Zero @ 04.02.2007 - 21:41 ) [snapback]965236[/snapback]</div>
hmm ich kann mir irgenwie nicht vorstellen das die veteranen aus der streitmacht dieselben sein sollen. da müsste dann ja ein zusatzgußrahmen drin sein mit parierschild besondere bewaffnungsmöglichkeiten usw....also diese hier: http://uk.games-workshop.com/storefront/st...&orignav=10
dann ist die streitmacht jawohl sofort gekauft!!

Im WD heißt es: "ein aufrüstgussrahmen für kampftrupps" ist das etwa derselbe der dann im Veteranentrupp für 17,95 enthalten sein wird??
[/b]

In der Streitmachtbox sollten drin sein:

2 x DA Vet.Gussrahmen, d.h. zehn Kuttenträger (5 für den HQTrupp) + Kommandotrupp-Gussrahmen (mit Zeug für Apo, Standardte etc.)
1 x Neue Plastik-Devas (macht also insgesamt 15 SM)
1 x 5 Sniperscouts
1 x Rhino + RW-Gussrahmen zum verschönern

Lohnt sich auf jeden Fall die Box, solls ja auch nur geben solange der Vorrat reicht...

Also irgendwie drängt sich mir so langsam das Gefühl auf, die mailorder/online shop wollen es einem besonders schwer machen: die Streitmacht (auch RW) und andere vorbestellungsdeals findet man nicht unter der Rubrik Vorbestellungen sondern muss sich durch das komplette DA Sortimentangebot klicken (was aber voraussetzt das man schon weiß welcher Artikel ein Vorbestellungsangebot ist).....

Sehr unprofessionell wie ich finde.

Die "Ausländischen" onlineshops von GW zeigen wie es richtig geht.

<div class='quotetop'>ZITAT(T!fl0_KoD @ 05.02.2007 - 12:47 ) [snapback]965567[/snapback]</div>
wie jetzt die streitmacht gibts nur solange der vorrat reicht? verdammt. Ich hab grad kein geld für streitmacht und codex, shit. Muss ich wohl heimlich mein sparbuch plündern...
[/b]
Die normale Streitmacht ist nur verfügbar, solange der Vorrat reicht, leider. 😛h34r:
Ist aber auch ein richtig guter Deal, man spart über 40€. 😎

Hab en paar interessante sachen gefunden 🙂

Link zu GW Frankreich

und noch ein nettes bild 🙂
DarkAngels_Banner1a.jpg

gruß
Monggo