Oh cool, dann haben die Zwangssergents auch noch verteuerte Ausrüstung....
Ist echt toll, ich freue mich mehr und mehr auf dieses neue Schandmal.
Ist echt toll, ich freue mich mehr und mehr auf dieses neue Schandmal.
Nett ist die kleine Schwester von Scheiße oder wie ist das gemeint? [/b]
Na super, 3 Punkte gespart!
Aber ich erwarte eigentlich auch nichts anderes von einem Codex der vom guten alten Jervis geschrieben wurde.[/b]
hier scheinen einige nicht kapiert zu haben, das man zusätzliche panzerung nicht kaufen muss und dadurch nur noch 35 punkte für ein rhino bezahlt. das nenn ich billige deckung/sichtschutz. cool.gif[/b]
Etwas merkwürdig finde ich die scheinbar geänderten Punktkosten schon. Eigentlich müssten die anderen Orden denn ja nachziehen. Ob das vielleicht mit dem ominiösen Codex-Redux der SM geschieht? Aber dann müsste man ja auch bei den BT was ändern und im kommenden CSM-Codex. :blink:
Ohne zus. Panz. ist es kein Rhino 😉
[/b]
Ohne zus. Panz. ist es kein Rhino [/b]
wiso alles teurer geworden ist..[/b]
Alt=Antik=Teuer 😉Das mit den PW und der PP entbehrt ja wohl jeder Logik, besonders wenn es die anderen Orden noch anders haben und bei den DA die eigentlich der Plasmaorden von wegen alt und so grade billiger sein sollte.
[/b]
Alt=Antik=Teuer 😉
[/b]
Billig in China produziert. Deshalb überhitzt sie auch so leicht (1:6).und wieso ist dann die PK billiger?
[/b]
Du kannst damit auf den Gegner schießen, bevor du in den Nahkampf rennst (im Gegensatz zum Bolter).aber ich versteh nich ganz was so eine zusätzliche BP bringen soll...
[/b]
Lt. dem Post von Deus sind die PPs der Sturmtruppler, der Annihilator, die Plasamwerfer (=Lieblingswaffe der DA) und die Ausrüstung der Vet.Sgt. teurer geworden. Beim Rhino scheint es sich ja trotz zus.Panz. zu realtivieren und der Pred. Destr. scheint ja billiger. Okay die BP ist für Angriffe nicht verkehrt, aber so richtig DA typisch kommt mir das nicht vor. Hier heisst es abwarten, wie es nach Codex-Lektüre aussieht. Vielleicht postet dann ja mal ein DA Vet. ob seine Listen tatsächlich teurer geworden sind.stimmt..man bekommt fast 2 rhinos für die neuen kosten. 🙂
es ist auf keinen fall alles teuer. ->das rhino ist billiger (selbst mit kompletter ausrüstung), die marines kosten soviel wie normale SM aber haben eine boltpistole für lau.
[/b]
Bleib mal cool - hier wird nur aufgrund der aktuell durchgesickerten Infos etwas "rumgeheult". Denn so wie es aussieht scheinen DA am Ende unflexibler und teuer als die anderen Orden. Ansonsten: Wait & Seemacht doch erstmal ein spiel nach neuen dex und heult dann weiter. schlimm das immer so viele kerle hier ihre tränen finden, wenn es an einen neuen codex geht. :angry:
[/b]