[GW/Dark Angels]Das Diskussionsthema zum neuen Codex

<div class='quotetop'>ZITAT(monggo @ 13.02.2007 - 17:46 ) [snapback]970083[/snapback]</div>
Meine box ist nun auch da *Sabber*geil*^^

gruß
Monggo[/b]

an die boxinhaber ... kommt selbige per Post oder DHL?

bin selbst auch vorbesteller und habe sie heute nach dem regulären post eingang (mit briefen und so) noch nicht erhalten.
... naja relativ entspannt fragte ich vorsichtig bei GW nach ... dort meinte der nette mitarbeiter - nachdem er in meiner Bestellung nachgeschaut hatte und feststellte das die Box noch nicht abgeschickt wurde :blink: - das diese ja auch erst am 28. Feb. erscheine ... ja klar ...

jedenfalls wollte er aber noch mal mit dem HQ korrespondieren und sich melden ... am waiting ... kann ja nicht ahnen das er erst mit dem Bus hinfahren muss.

langsam werd ich ungeduldig <_<

<div class='quotetop'>ZITAT(T!fl0_KoD @ 14.02.2007 - 13:21 ) [snapback]970362[/snapback]</div>
wäre das nicht illegal?? wegen copyright.[/b]
Solange du keine Scans oder komplette Abschriften machst ist es kein Problem. Zusätzlich sollten noch Punktkosten und genaue Regelwortlaute vermieden werden, dann kann schon gar nichts mehr passieren.

<div class='quotetop'>ZITAT(Bellerophon @ 14.02.2007 - 13:06 ) [snapback]970350[/snapback]</div>
an die boxinhaber ... kommt selbige per Post oder DHL?

bin selbst auch vorbesteller und habe sie heute nach dem regulären post eingang (mit briefen und so) noch nicht erhalten.
... naja relativ entspannt fragte ich vorsichtig bei GW nach ... dort meinte der nette mitarbeiter - nachdem er in meiner Bestellung nachgeschaut hatte und feststellte das die Box noch nicht abgeschickt wurde :blink: - das diese ja auch erst am 28. Feb. erscheine ... ja klar ...

jedenfalls wollte er aber noch mal mit dem HQ korrespondieren und sich melden ... am waiting ... kann ja nicht ahnen das er erst mit dem Bus hinfahren muss.

langsam werd ich ungeduldig <_<[/b]

öh wenn du die streitmacht bestellt hast - die erscheint erst am 28. mit glück ahst du sie dann 1-2 tage früher. Hast du das Armeeset bestellt solltest du die ware ab heute in den händen halten.

<div class='quotetop'>ZITAT(Count_Zero @ 14.02.2007 - 14:49 ) [snapback]970406[/snapback]</div>
öh wenn du die streitmacht bestellt hast - die erscheint erst am 28. mit glück ahst du sie dann 1-2 tage früher. Hast du das Armeeset bestellt solltest du die ware ab heute in den händen halten.[/b]

... war schon das armeeset ...

so die sache ist geklärt ... alle die heute noch ihr set bekommen können sich freuen ... ich hab die rückinfo bekommen das sie mir das Armeeset zwar schicken können aber der Codex zur Zeit vergriffen ist. (musste mich ziemlich stark zurückhalten um nicht auszurasten)
ich mein die jungs wissen das das Set limitiert ist auf eine bestimmte anzahl, so können sie doch wenigstens so viele Codizies produzieren das die sets abgedeckt sind ... naja ... kann man nix dran ändern, aber ungeschoren kommen die mir nicht davon.

übrigens ist nicht bekannt wann die nächsten Codizies ankommen ... man meinte aber allerwahrscheinlichkeit zum 28.02. da die Läden ja noch beliefert werden müssen.

ist schon ziemlich hart was das Unternehmen da abliefert.

<div class='quotetop'>ZITAT(Bellerophon @ 14.02.2007 - 17:07 ) [snapback]970492[/snapback]</div>
... war schon das armeeset ...

so die sache ist geklärt ... alle die heute noch ihr set bekommen können sich freuen ... ich hab die rückinfo bekommen das sie mir das Armeeset zwar schicken können aber der Codex zur Zeit vergriffen ist. (musste mich ziemlich stark zurückhalten um nicht auszurasten)
ich mein die jungs wissen das das Set limitiert ist auf eine bestimmte anzahl, so können sie doch wenigstens so viele Codizies produzieren das die sets abgedeckt sind ... naja ... kann man nix dran ändern, aber ungeschoren kommen die mir nicht davon.

übrigens ist nicht bekannt wann die nächsten Codizies ankommen ... man meinte aber allerwahrscheinlichkeit zum 28.02. da die Läden ja noch beliefert werden müssen.

ist schon ziemlich hart was das Unternehmen da abliefert.[/b]
das ist gelinde ausgedrückt schon frech. Mit dem Argument zu locken als erste den neuen codex in den händen zu halten und dann termine nicht einzuhalten ist schon mehr als daneben....