[GW/Dark Angels]Das Diskussionsthema zum neuen Codex

Ich find den rechten prima.
Man muss halt das Schwert durch nen Plasmawerfer ersetzen, wie ihn der linke hat, aber sonst ist er doch ganz nett.
Nur mein klassischer Captain wird neben ihm irgendwie wie sein kleiner Bruder aussehen. Da muss ich mir noch was überlegen.

Dass die sich ähnlich sehen, ist ja nix neues. Die limitierten Kommandanten sind ja nicht selten zum Großteil auf der Mini vom regulären Commander aufgebaut.

Und die Aufspaltung der Taktischen Trupps ist ja wohl einfach genial 😀
Jedenfalls was den Fluff betrifft. Denn endlich gibt es wenigstens bei den DA-Spielern wieder fluffige Standards zu sehen (auch wenn das bisher eigentlich gerade bei den DA-Spielern nicht wirklich das Problem war...).

Das hat aber auch einen anderen Vorteil, weil man als DA-Spieler dann pro Standardauswahl 2 punktende Einheiten hat und man die Hälfte des Trupps (als Ablativwunden) mit der schweren Waffe stehen lassen kann, während die Spezialwaffe mit dem Sarge durch die Gegend stiefelt.

Hab ich schon erwähnt, dass ein DA-Spieler dann statt maximal 6 volle 12 punktende Einheiten an Standardauswahlen auf den Tisch bringt?
😎

<div class='quotetop'>ZITAT(theVoiD @ 22.11.2006 - 10:12 ) [snapback]926320[/snapback]</div>
Hab ich schon erwähnt, dass ein DA-Spieler dann statt maximal 6 volle 12 punktende Einheiten an Standardauswahlen auf den Tisch bringt?
😎
[/b]
Yeah, das ist absolut taktisch. ^_^

Ausserdem find ich es geil das man mit einem Meister des Daethwing Termis als Standardtruppen bekommt und trotzdem noch die restliche normale Dark Angels Liste hat. juhuu²

Das mit den Termis ist allerdings eine recht nette Sache.

Mal eine Frage: Habe ich das richtig versatanden das es keine neuen Deathwing Termis geben wird, sondern nur einen Zusatzgussrahmen? Will nämlich eigentlich meine Deathwing Armee ausbauen und mir noch ein paar Termis Tupps zulegen. Wenn es im März aber neue gibt warte ich noch...

<div class='quotetop'>ZITAT(tabletopp)(joker @ 25.11.2006 - 20:31 ) [snapback]928361[/snapback]</div>
sind beide captans eigentlich limitierte minis.das mit den taktischen trupps ist auch toll ich wollte schon längst dark angels spielen aber ich warte und spare PS:stimmt es dass es eine ravenwing und eine normale streitmachtbox geben wird? :woot: :woot: :woot:
[/b]
Das sind, wie man lesen kann, allesamt nur Gerüchte, das kann, muß aber nicht stimmen. 😉

<div class='quotetop'>QUOTE(helmträger @ 24.11.2006 - 10:03 ) [snapback]927526[/snapback]</div>
Das mit den Termis ist allerdings eine recht nette Sache.

Mal eine Frage: Habe ich das richtig versatanden das es keine neuen Deathwing Termis geben wird, sondern nur einen Zusatzgussrahmen? Will nämlich eigentlich meine Deathwing Armee ausbauen und mir noch ein paar Termis Tupps zulegen. Wenn es im März aber neue gibt warte ich noch...
[/b]

äh, wie sieht es denn aus? hat da jemand infos für mich???

ich bin begeistert. was da alles kommen sind klingt soch sehr geil. termi trupps mischen, und dieser deathwing angriff ist ja geil. außerdem bei vielen einheiten standardmäßig teleportpeilsender....
ui, ich werde immer gespannter auf den codex :woot:

da erden ganz neue und sehr interessante listen machbar sein....

eine frage hab ich, da ich mich mit jetbikes überhaupt nicht auskenne:
kann mir einer mal die vorteile von jetbikes gegenüber bikes oder landspeeder erklären? oder einfach was an der option auf jetbikes zugreifen zu können so toll ist.
danke

<div class='quotetop'>ZITAT(helmträger @ 04.12.2006 - 11:04 ) [snapback]933327[/snapback]</div>
oder einfach was an der option auf jetbikes zugreifen zu können so toll ist.
danke
[/b]
Regelbuch S.54
Inetwa zu Bikes: Möglichkeit, Gelände zu ignorieren bei der Bewegung, beim Angreifen nicht verlangsamt durch Gelände.
(Die Eldarteile können noch ein bischen mehr)