[GW]Der Plastik Baneblade - Erste Bilder

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
10. April 2002
26.492
1
90.386
43
Auf der amerikanischen GW Seite kann man als Werbung für den Games Day in Chicago das erste Bild von Teilen des neuen Panzers sehen. Es ist davon auszugehen, dass das Modell an diesem Games Day dann erstmals offiziell vorgestellt werden wird.

81311605.jpg

(Quelle: us.games-workshop.com)

<div class='quotetop'>QUOTE(Dark Warrior @ 28.06.2007 - 19:09 ) [snapback]1036713[/snapback]</div>
79,95€ wenn man die englischen Preisvermutungen mal ins deutsche übersetzt. Sicherlich teuer, aber wohl doch günstiger als man erwarten könnte![/b]

Wenn der GW Blade nicht viel schlechter aussieht sind die 80 Eur auf jeden Fall gerechtfertigt. Im Gegensatz zu 200+ EUR... 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Hawkfighter @ 28.06.2007 - 19:44 ) [snapback]1036744[/snapback]</div>
Gibt es vielleicht einen neuen Codex Imperiale Armee (ich kanns mir zwar nicht vorstellen, aber möglich wärs).[/b]
Das fällt alles in den Rahmen vom Projekt Apokalypse, eine Regelerweiterung, die im Oktober erscheint, komplett mit Regeln für Kriegsmaschinen.

ehm... der sieht mMn genauso gut aus wie der FW-Baneblade, was halt so aufn Fotos ist... ich bin bei Codex Apo. dann eher mal auf den spielbericht im Whitedwarf mit 25k punkten pro seite gespannt (das wär was ^^, am besten auf 25 seiten)

und mit 80 euseln liegt der in einem durchaus netten preisbereich, immerhin isn baneblade so groß wie die kiste von nem predator oder so!

Ich frag mich nur, was Forgeworld tun wird, wenn der raus ist. Ich mein, wenn die sich nicht groß unterscheiden kauft doch niemand mehr den FW-Baneblade...Und das wär doch eher ein Verlust denn Gewinn(für FW). Ich nehm an die hoffen, dass soviele Leute den Baneblade für 80 Kröten kaufen, dass es den Verlust wieder aufwiegt.

Zum Modell: Ich möchte mich hiermit als Baneblade-Feind outen. Ich finde, dass das Modell(ob FW oder GW) einfach völlig unrealistisch groß und absolut ungeplant wirkt. So als hätten 20 Ingenieure an dem gearbeitet die sich nicht verständigen konnten. Er ist auch wie ich finde völlig überbewaffnet und wirkt einfach deplaziert in jeder Armee. Deswegen werd ich ihn mir wohl eher nicht anschaffen. Der Baneblade bedient meiner Meinung nach nur eine primitive Megalomanie.

<div class='quotetop'>ZITAT(Viet_Cong @ 28.06.2007 - 20:50 ) [snapback]1036776[/snapback]</div>
Ich frag mich nur, was Forgeworld tun wird, wenn der raus ist. Ich mein, wenn die sich nicht groß unterscheiden kauft doch niemand mehr den FW-Baneblade...Und das wär doch eher ein Verlust denn Gewinn(für FW). Ich nehm an die hoffen, dass soviele Leute den Baneblade für 80 Kröten kaufen, dass es den Verlust wieder aufwiegt.[/b]
Immerhin bleiben ihnen noch die diversen BB-Varianten (Shaowsword etc) sowie die "Lucius Pattern" Version.