[GW]Der Plastik Baneblade - Erste Bilder

Irgendwo geistern hier ne ReleaseListe rum inklusive Preise: Das steht beim BB 79,95€!
Wenn mich nicht alles täuscht kommt die Liste von Warseer und das scheint mir eine der sichersten Quellen zu sein.

@grauer Bär
Falls Deine Quelle ein Rot- oder Schwarzhemd ist, kann man nur sagen: Die wissen auch nicht alles! GW ist ein wenig knauserig wenns um die INformationsverteilung geht. Selbst der Sachbearbeiter meines Händlers steht manchmal auf dem Schlauch. Und der sitzt in der Zentrale!

<div class='quotetop'>ZITAT(T!fl0_KoD @ 20.07.2007 - 20:25 ) [snapback]1046503[/snapback]</div>
Falls es noch niemandem aufgefallen ist hat GW nämlich auser den angekündigten Preiserhöhungen auch noch auf alle xx,95€ Preise 5 ct aufgeschlagen.[/b]

gabs z.b. in frankreich ja auch schon des längeren - war ja nur mehr eine frage der zeit, bis es zu uns kam 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(alchimist @ 20.07.2007 - 22:35 ) [snapback]1046543[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(T!fl0_KoD @ 20.07.2007 - 20:25 ) [snapback]1046503[/snapback]
Falls es noch niemandem aufgefallen ist hat GW nämlich auser den angekündigten Preiserhöhungen auch noch auf alle xx,95€ Preise 5 ct aufgeschlagen.[/b]

gabs z.b. in frankreich ja auch schon des längeren - war ja nur mehr eine frage der zeit, bis es zu uns kam 😀
[/b][/quote]

allerdings, jetzt haben wir franzosen-Preise, ohje ohje.... 😛h34r:

<div class='quotetop'>ZITAT(Viet_Cong @ 21.07.2007 - 12:19 ) [snapback]1046631[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
naja, aber das kleingeld summiert sich halt auch irgendwann[/b]
Genau! Wenn man sich 2000 Baneblades kaufen würde, was ja nach den Kommentaren zu urteilen öfter mal der Fall sein wird, müsste man 100€ mehr ausgeben! Ich finde wir sollten ab jetzt alle GW-Produkte boykttieren!
:lol: :lol: :lol:
[/b][/quote]

^^zustimm! Nieder mit Gw!

*ironie aus*

Ich werde mir garantiert einen oder sogar die 3er Box gönnen...

..nur um das Gesicht meines Gegners zu sehen wenn ich drei von den Dingern aufstelle... 🙄

Also ich find ihn ganz schick und der Preis spricht für sich.

Warscheinlich wird das Modell besser zusammenpassen als die Resinteile von Forgeworld aber trotzdem noch Lücken haben.

Und 80€ ist doch ein vernünftiger Preis. Da ist echt die Überlegung, ob man sich nicht gleich 2 kauft. Aber ob die als 3er Box erscheinen ist mir nicht ganz gewiss. Ich hab aus der Liste nur heraus gelesen, das normale Panzer (Leman Russ, Basilisk) als 3er Box erscheinen sollen. Aber selbst die sind damit noch gut im Preis.

Anderer Seits...GW und gut im Preis...naja..fürs Hobby geb ichs gerne...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Anderer Seits...GW und gut im Preis...naja..fürs Hobby geb ichs gerne...[/b]
So sehe ich das auch. Immerhin muss einem das Ganze ja auch irgendwo gefallen, sonst hätteman nciht angefangen. Und ob ich das Geld jetzt für die Mini's ausgebe oder ich entdecke die Malerei für mich und lege Unsummen für Leinwände auf den Tisch bleibt sich denke ich gleich.

edit: Übermorgen ist der 28. ... ist da nciht der/ein Games Day in den US? 😉