[GW]Der Plastik Baneblade - Erste Bilder

<div class='quotetop'>QUOTE(Viet_Cong @ 28.06.2007 - 20:50 ) [snapback]1036776[/snapback]</div>
Ich frag mich nur, was Forgeworld tun wird, wenn der raus ist. Ich mein, wenn die sich nicht groß unterscheiden kauft doch niemand mehr den FW-Baneblade...Und das wär doch eher ein Verlust denn Gewinn(für FW). Ich nehm an die hoffen, dass soviele Leute den Baneblade für 80 Kröten kaufen, dass es den Verlust wieder aufwiegt.[/b]

Bisher war es so das FW die Produktion eingestellt hat wenn GW/Citadel eins ihrer Modelle in Plastik umgesetzt hat...War zb beim Tau Dornenhai bzw Piranha auch so...wobei es auch ausnahmen gibt wie zb den SM Whirlwind...den gibts als resin und als Plastik und auch noch in Metall für den ganz alten Rhinorumpf.
Möglich wäre es das der normale FW baneblade eingestampft wird und dafür noch die Vaianten wie Lucius pattern und konsorten weiterproduziert werden.

Aber wer weiss das schon...

bLACK

Ich nehm auch mal an, dass FW schon vorher nicht besonders viel am BB verdient hat, bei dem Preis muss der ja nur was für (im positiven Sinne) "Ausgeflippte" sein. Der Ottonormaltabletopper(2 "p" ?) hat sich wohl kaum nen FW-BB angeschafft. Bei mir im Club wissen die meisten noch nicht einmal von der Existenz Forgeworlds...

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Eldar @ 28.07.2007 - 14:34 ) [snapback]1049550[/snapback]</div>
du läßt bei deinen überlegungen bastler, maler und sammler außen vor. gibt viele die sich diesen panze rholen um ihn in die vitriene zu stellen, ähnlich ist es ja auch mit den titanen und anderen überschweren fahrzeugen.[/b]

denk ich auch - gerade in der vitrine macht sich so ein teil gut...

wobei der gesichtsausdruck des gegners sicher auch nicht schlecht ist, wenn man mit so einem teil auftrumpft 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(wemse @ 29.07.2007 - 08:52 ) [snapback]1049775[/snapback]</div>
Meist wird es ein Grinsen sein, denn wenn man Spiele in dieser Größe machen will, so wird der Gegner auch etws Gemeines und oder so Großes dabei haben.[/b]
das könnte leicht passieren 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Gromarg Menschenfresser @ 31.07.2007 - 14:40 ) [snapback]1050905[/snapback]</div>
ich denke der wird 90 piepen oder so kosten
sieht auf jeden fall sehr krass aus[/b]
wurde alles schon diskutiert <_<

<div class='quotetop'>ZITAT(Heretic @ 01.08.2007 - 02:12 ) [snapback]1051247[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(masterkie @ 31.07.2007 - 21:30 ) [snapback]1051116[/snapback]
in der miniaturenvorschau sind jetzt auch massig neue bilder. 🙂[/b]

WTF!! wie geil der seuchenspender aussieht!! einfach nur krass.
[/b][/quote]

dem kann ich nur zustimmen ich stand aufm GD 10 min mit offenem mund vor dem seuchenspender und hab mir gewünscht n glasschneider für die vitrine einstecken zu haben....

aus nächster nähe hat man auch die details gesehn (nurglings wo in den tanks schwimmen) und vieles mehr.. einfach nur 3 daumen nach oben

weis jemand obs den baneblade auch als chaos version geben wird? mit nem tollen zusatzgussrahmen???