[GW]Der Plastik Baneblade - Erste Bilder

Also wenn er unter 100€ kommt werde ich mir einen holen, und wenn es nur zum ansehen wird, vorrausgesetzt die details sind nicht allzu schlicht (was ich aber nicht denke) und das er nicht deutlich kleiner als die FW version ist (was eigentlich Dumm ist, weil es die schlechte preis-leistungs-politik vom gw unterstützt aber die haben nunmal so absolut schicke modelle 🙄 )

so jetzt noch was zu verschidenen dingen: erstens ob er über/unter/oder sonst falsch dimensioniert ist: fast sämtliche (fahrzeug)modelle von gw sind nicht so dimensioniert wie sie das vom fluff her sein müssten, also kann man alleine danach nicht gehen (siehe z.b. einige der BB bilder bei www.lexicanum.de )

Zweitens: wenn die regeln und damit sein (vermutlich) weiterverbreitetes erscheinen auf spieltischen mit dem codex apocalypse kommt wird das seinem übergemotzen image eh abträglich sein, da dann ja auch die andern völker irgendwas vergleichbares bekommen. Und abgesehen davon das ich das modell einfach schick finde (zumindest das von FW) hat der BB zwar einen legendären ruf, scheint mir aber überbewertet: die punkte die er verbraucht sind enorm, bei andern völkern kriegt man viel billiger (oder einfach viele zum gleichen preis) monster die ihn und generell andere panzer mit leichtigkeit vernichten (er hat grade mal eine panzerung wie ein LR Demolisher) - meine allgemeine erfahrung in letzter zeit ist das man sich überhaupt immer gut überlegen muss ob man punkte in fahrzeuge steckt da man inzwischen in fast jedem standardtrupp gute panzerabwehrwaffen findet. Und dann ist da noch der punkt das er zwar biz zu 7 verschiedene einheiten als ziel anwählen kann, jedoch trifft er wie andere IA-ler auch nur auf 4, was nicht soo gut ist (k.a. ob es die möglichkeit geben wird evtl eine veteranencrew zu verwenden)

oO ich seh grad die uhr.... soweit erstmal, gute nacht

<div class='quotetop'>ZITAT(stephanb @ 15.07.2007 - 20:45 ) [snapback]1044113[/snapback]</div>
Ich weiß nicht ob ich ihn gut oder schlecht finden soll.
Ich habe einen von Forgeworld und das was ich auf den Fotos gesehen habe überascht mich. Sieht doch irgendwie anders aus. Irgendwie sieht er gestaucht aus.[/b]

"gestaucht"??? ... ausser das der Winkel anders ist, sieht er in seiner Formgebung aus wie der eines Kumpels hier.

95 €. Wer geht mit?
Das Ding wird auf jeden Fall ein fettes Grinsen in meine Mundwinkel jagen, wenn ich es auf dem Tisch sehe. Das ist einfach ein Testosteronpanzer!
Wenn ich Realismus möchte, dann spiel ich keinen SciFi-Spiele.
Und das unschlagbare Argument für den GW BB ist einfach, dass jeder einen OHNE PROBLEME kaufen kann.
Ich sehe schon alle Kiddies APOKALYPSE spielen und nur BB. Hm, das macht mir dann doch Sorgen ... :huh:

AAAAAAAAAAAAlso...

ich weis aus sicherer quelle, das:

Baneblade: 95 Euro...

Das Beste dabei ist, das das gw-modell 3 mm größßer ist, als das forgeworldmodell...
also nicht wirklich gestaucht^^

ausserdem wird die verpackung so groß, wie eine Grundspielbox sein^^

und wenns jmnd hier interrressiert...das apocalypse regelwerk wird 49,95Euro kosten...aba da sin alle forgeworldregeln auch mit drin...(zumindest das wicihtigste denk ich^^)

mfg da bär :eagle: :eagle:

Hm hässliche Blödblades? Moment da hab ich doch was.....

Aus Resien, uralt , Armorcast Eldar Scout Titan ... ! Apokalypse Ich bin gerüstet!

Viet_Cong: spring mal nicht auf alles an; Ich weiß die Blödblad liebhaber sind belastend, aber alles anzuweifeln und contra, nur aus Prinzip, zu geben ist auch nur Platzverschwendung.

ZU der Diskusion Blödblade sei schön hässlcih detailaarm/überladen, hier meine Gedanken in 2 links

Macharius Top
Bannblade fürn Mop!

interresant der Basis Bannblade ist bei FW nememr im Angebot (nur noch als Mars Pattern)