[GW/Eldar]Codex Cover, Autarch und Aspektkrieger

@Khaid:

<div class='quotetop'>ZITAT(Nx2 @ 30.07.2006 - 19:23 ) [snapback]863533[/snapback]</div>
Und bevor einer fragt, das sind Resin Abgüsse, die Modelle werden nachher aus Zinn zu kaufen sein!
[/b]

Da steht es DIREKT zum ersten mal bei den Bildern bei

<div class='quotetop'>ZITAT(abo @ 31.07.2006 - 13:57 ) [snapback]863859[/snapback]</div>
@Angel
die sind in Resin gegossen was den Detailgrad wieder gibt aber sie wie Plastik erscheinen lässt und man so die Details besser erkennt.
[/b]

Da beantwortet jemand zum ersten mal, dass die Teile aus METALL

<div class='quotetop'>ZITAT(Oberst Kowalski @ 31.07.2006 - 15:36 ) [snapback]863897[/snapback]</div>
ich hät da al ne frage,sind die alle aus plastik oder is das ressin?
is zwar ne doffe frage aber kann man ja stellen 😛h34r: .denn wenn das so ist,dann wäre das ja der hammer! dann hättte gw mal was richtig gutes gemacht.. :lol:
[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(Nx2 @ 31.07.2006 - 15:40 ) [snapback]863900[/snapback]</div>
Ist tatsächlich ne doofe Frage, da es direkt bei den Bildern dabeisteht 😉
[/b]

Hier erwische ich den 2. Lesefaulen, der anscheinend nicht ein Wort in dem Thread liest sondern nur die Bilder anguckt.

<div class='quotetop'>ZITAT(.dodger @ 31.07.2006 - 17:05 ) [snapback]863947[/snapback]</div>
das sind alles zinn minis.. hat Nx2 doch schon mehrmals gesagt bzw. geschrieben.. es handelt sich dabei um resin-abgüsse.. später werden die aber aus zinn bestehen.
[/b]

Und nun kommt noch so jemand an und spammt den Thread mit absolut sinnlosen und vermeidbaren Fragen zu, im allerallerliebsten Fall kann man sowas saufaul und respektlos nennen, eigentlich kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln, soviel Ignoranz ist bemitleidenswert... Aber dann muss ja nochmal jemand kommen und dem ganzen die Krone aufsetzen, naemlich du...

Möglicher (aber sehr unsinnig klingender) Inhalt des Sets:

1 Falcon (neue Box mit dem Waffengussrahmen)
1 Vyper (neue Box mit dem Waffengussrahmen)
1 Plastic Waffenplattform
8 Gardisten
8 Banshees
8 Feuerdrachen
1 Phantomlord
1 SE Autarch

Da fehlt mir irgendwie die zwei Standardauswahl und auch sonst klingt das eher nach Wunschliste.

Dafür sagt der selbe, dass der Plastik Kampfläufer 25€ kostet und das dreier Set 70€, dieses kann stimmen und paßt auch von der Größenordnung.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
1 Falcon (neue Box mit dem Waffengussrahmen)
1 Vyper (neue Box mit dem Waffengussrahmen)
1 Plastic Waffenplattform
8 Gardisten
8 Banshees
8 Feuerdrachen
1 Phantomlord
1 SE Autarch [/b]
Ich denke es ist mehr als wahrscheinlich, dass sich in der Box auch mindestens ein Trupp Asurians Jäger befinden wird.

also mich ärgert es ziemlich das wieder alles metall is , so is man wieder auf die vorgegebenen posen angewiesen.man kann nur sehr wenig (ohne massig zeit zu investieren) an den dngern verändern ,speziell seien hier erwähnt die spinnen .die haben leider eine so besch..... position das umbauen unmöglich is. ich würd gern mal eine spinnen minni in einer posen sehen die dem bild im weltenschiff codex auf der biel tan seite ähnelt

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich bete darum und bin froh, dass sie NICHT Plastik sind, also der Prophet vor allem, da das ein reiner Werteverfall währe. Aber die Plastik/Metall gut oder schlecht Diskussion gab es ja schon allzu oft. [/b]
Ich denke schon, dass der prophet aus Zinn sein wird. Genau wie der Autarch.
Das sie modulare Zinnminiaturen herstellen und verkaufen können, hat GW ja mit dem neuen Chaos-Terminatorlord mehr als bewiesen.

Gute Frage.

Mir is es Jacke ob der prophet aus plastelaste oder aus zinn kommt, mein HQ wird sowieso n Autarch.
außerdem war das doch bisher auch nie anders.

Was auserdem den SM commander aus plastik angeht kam der nur raus weil alle erhältlichen Modelle dafür ziemlich ranzig waren, was man meiner meinung nach vom aktuellen Runenpropheten ja nicht sagen kann.

Danke..hive..
Ne is nur so..da die Forgeworld Panzer nicht von Gw übernommen werden..anders als bei den Tau :annoyed:

hätt mich gern interessiert was nun mit den beiden "normalsten" Fahrzeugen von Forgeworld passiert
-dem Firestorm (Feuersturm) "Flak"-Panzer
-dem Nightspinner (schattenspinner) "Artellerie" -Panzer

..sorry 🤔 ich weiß, des gehört nicht(ganz) hierher...