@Khaid:
<div class='quotetop'>ZITAT(Nx2 @ 30.07.2006 - 19:23 ) [snapback]863533[/snapback]</div>
Und bevor einer fragt, das sind Resin Abgüsse, die Modelle werden nachher aus Zinn zu kaufen sein!
[/b]
Da steht es DIREKT zum ersten mal bei den Bildern bei
<div class='quotetop'>ZITAT(abo @ 31.07.2006 - 13:57 ) [snapback]863859[/snapback]</div>
@Angel
die sind in Resin gegossen was den Detailgrad wieder gibt aber sie wie Plastik erscheinen lässt und man so die Details besser erkennt.
[/b]
Da beantwortet jemand zum ersten mal, dass die Teile aus METALL
<div class='quotetop'>ZITAT(Oberst Kowalski @ 31.07.2006 - 15:36 ) [snapback]863897[/snapback]</div>
ich hät da al ne frage,sind die alle aus plastik oder is das ressin?
is zwar ne doffe frage aber kann man ja stellen 😛h34r: .denn wenn das so ist,dann wäre das ja der hammer! dann hättte gw mal was richtig gutes gemacht.. :lol:
[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Nx2 @ 31.07.2006 - 15:40 ) [snapback]863900[/snapback]</div>
Ist tatsächlich ne doofe Frage, da es direkt bei den Bildern dabeisteht 😉
[/b]
Hier erwische ich den 2. Lesefaulen, der anscheinend nicht ein Wort in dem Thread liest sondern nur die Bilder anguckt.
<div class='quotetop'>ZITAT(.dodger @ 31.07.2006 - 17:05 ) [snapback]863947[/snapback]</div>
das sind alles zinn minis.. hat Nx2 doch schon mehrmals gesagt bzw. geschrieben.. es handelt sich dabei um resin-abgüsse.. später werden die aber aus zinn bestehen.
[/b]
Und nun kommt noch so jemand an und spammt den Thread mit absolut sinnlosen und vermeidbaren Fragen zu, im allerallerliebsten Fall kann man sowas saufaul und respektlos nennen, eigentlich kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln, soviel Ignoranz ist bemitleidenswert... Aber dann muss ja nochmal jemand kommen und dem ganzen die Krone aufsetzen, naemlich du...