[GW/Eldar]Neue Harlekine

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
10. April 2002
26.492
1
90.386
43
Ohne viele Worte, neue Bilder dieser neuen Modelle.

harlequin1ym2.jpg

harlequin2gy7.jpg

harlequin3fq1.jpg

harlequin4ur1.jpg

harlequin5qc4.jpg

(Quelle: www.warseer.com)

Wenn man diese Modelle sieht schmerzt es doch gleich doppelt, dass man sie nicht alleine einsetzen kann. Aber in 3 Wochen wissen wir ja mehr!

@Tagsta: Harlequine sind Eldar, die nicht auf den Weltenschiffen leben, sondern ständig durch das Netz der Tausend Tore reisen und die Schwarze Bibliothek bewachen. Sie sind Gaukler, die die Weltenschiffe besuchen um die Geschichten der Eldar aufführen. Das mal in Kürze. Allerdings kenne ich den neuen Codex nicht und weiß nicht, ob sich nicht wieder der ganze Fluff verändert hat. 😉

Viele Grüße
Jaeger

Ich finde die Harlequinmodelle auch super. Der Todesjoker war klasse, um so besser, dass die anderen Modell da ranreichen können. Trotzdem passen sie immer noch ganz gut zu den alten Harlies. Ich hoffe wirklich, dass man die vernünftig einsetzen kann.

Und wer weiß... wenn sie sich gut verkaufen, bekommen sie vielleicht auch mal eine eigene Liste, so wie die Kroot!

Jeah :wub: , da haben sie die neuen Antigravbelts schon sehr geil umgesetzt, die schweben ja wirklich fast alle, die Masken sich auch sehr schön geworden, ich hab sie auf meiner Einkaufsliste drauf, auf jeden Fall. Nur Schade das die alten Modelle daneben sehr klien wirken werden, zum einen durch das Schweben, zum zweiten durch die neuen Waffen, naja muss man halt doch nen paar doppelt nehmen ( 5 + Joker +Schicksalsleser +Masterharlequin, falls da noch Modelle kommen, was doch hoffentlich wahrscheinlich ist).

die beiden weiblichen modelle kommen mir irgendwie zu fett vor. Und diese Bauchgürtel sehen irgendwie upassen aus, da hätte man sich was anderes ausdenken sollen. Die lassen auch den Körper viel zu kurz wirken.

Das schachbrettmuster stört irgendwie bei der beurteilung weil es auf unterschiedliche teile übergreift, und dadurch alles wie eins aussieht.

<div class='quotetop'>ZITAT(Archon @ 23.09.2006 - 22:43 ) [snapback]892524[/snapback]</div>
Also da gibt nix zu mäkeln finde ich nette Minis in netten Posen. Die Gürtel sehen zwar mMn nicht nach Antigrav aus, aber egal. Was sind denn das für Waffen, die der erste und die dritte da haben... kenn die Harle-Waffen nicht so ... witzig wäre ja noch eine im "Harlequin"-Design (also da Mädel aus dem Batman Universum....).
[/b]
diese kleinen röhrchen an den armen sind harlequinpeitschen, und die seltsamen pistolen sind fusionspistolen (pistolen mit S und DS von meltern und 6 Zoll reichweite)

Joa sehen schon iwie lustig aus! Aber ich finde es immer noch nich passend dass diese clowns zu so einer ernsten Rasse wie den Eldarn gehören :huh:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Mich erinnert die Kleidung an Bayern München *kotz* .... meine würde ich dann schwarz-gelb bemalen[/b]

Laaadi laaaadi ladio BVB Hu... ^^ So viel dazu! Grüße vom Stern des Südens! 😛 *spamaus*

<div class='quotetop'>ZITAT(Repent @ 24.09.2006 - 01:07 ) [snapback]892558[/snapback]</div>
Joa sehen schon iwie lustig aus! Aber ich finde es immer noch nich passend dass diese clowns zu so einer ernsten Rasse wie den Eldarn gehören :huh:
Laaadi laaaadi ladio BVB Hu... ^^ So viel dazu! Grüße vom Stern des Südens! 😛 *spamaus*
[/b]

Nur weil sie bunt sind, sind sie nicht lustig...
harlequine sind nicht lustig, nichtmal im Ursprung unserer Welt... aber hey... sind ja eh alles clowns... :wacko: -_-

Dass Harlequine ungleich Clowns sind, sollte jedem klar sein. Wenn nicht, dann wäre das wirklich traurig. Ich denke, er hat das auch eher auf das Aussehen bezogen und nicht auf die Bezeichnung.

Leider sind das nur 2 Figuren mit Harlequins Kiss, d.h. den anderen muss die dumme Fusionspistole abgenommen werden und ne Peitsche drangemacht werden. Sollte aber ein leichter Umbau sein. Ansonsten hauen die mich echt vom Hocker und kommen neben dem FW Falcon und Avatar auf meine Must-Buy Liste.