[GW/Eldar]Neue Harlekine

Wirklich toll, ich hatte ja befürchtet die alten könnten nicht überboten werden, aber die sind wirklich fantastisch. Ein paar von denen würden sich auch gut als Calidus Assasin machen. Wirklich sehr toll.

Mist, muß ich jetzt doch noch ein paar Harlequinallierte kaufen um meinen 2.Edition Harlequine zu ergänzen? 🙄

Warum ist das Thema eigentlich nicht auf der Hauptseite zu sehen?

<div class='quotetop'>ZITAT(firegate666 @ 29.09.2006 - 13:11 ) [snapback]895570[/snapback]</div>
ja, aber leider Elite und wennse tatsächlich ne 0-1 Auswahl werden 🙁 :annoyed:
[/b]
Vertraue auf die Macht, sie sind nicht 0-1! 😉

@Scipio:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Warum ist das Thema eigentlich nicht auf der Hauptseite zu sehen?[/b]

Weil er schon älter ist. 😉

Problem dabei bleiben aber immer noch die Sperrfeuerwaffen, denn dagegen hilft Nachtsicht ja leider nix wenn er nen Treffersymbol würfelt.

Deswegen würde ich sie lieber in nen Falcon stecken. entweder versteckt man sie damit irgendwo oder bringt den falcon via Reserve auf das Feld, wenn die Deckung zu Spielbeginn nicht mit der Menge an Schwebern harmonisieren will. Dank Autarchen sollte das dann auch gut gehen.

tolle Modelle, auch wenn diese Buntheit zum Fluff der Harlequins zwar sehr gut passt aber doch Gewöhnungsbedürftig ist. Naja ich denke ich werde diese Modelle in den unterschiedlichsten Variationen in 2007 öfters mal auf der anderen Seite des Tisches sehn (bevor ich meine Sperrfeuerwaffen drauf lege weil ich sie nicht sehe :lol: )

<div class='quotetop'>ZITAT(Black Paladin @ 04.11.2006 - 19:01 ) [snapback]915758[/snapback]</div>
das gleich habe ich mich auch gefragt, aber die GW-page sagt nur was von der 6er Box mit den bekannten Modellen :blink:
[/b]
ich schätze der eine mit dem nicht-ketten-schwert soll als truppführer herhalten. immerhin ist das ein einergieschwert (beurteilt an der kleinen energiezelle die es drauf hat, die im codex auch an dieser skizze beschrieben ist)

ich meine den weiblichen harlequin mit der zwei-hälften-maske