[GW/Eldar]Neue Harlekine

Technisch sind die Modelle ja gut, aber Harlekine gefallen mir sowohl vom Hintergrund als auch von Farbschema und Modellen her absolut gar nicht.

Was kommt als nächstes? Barney, der Dinosaurier bei den Tyraniden? Transformers bei den Tau? Ein Modell von Boy George bei den Hochelfen?

(Ja, ich weiß, die Harles gibts schon länger, aber ich finde die trotzdem furchtbar)
 
Lies dir den Hintergrund durch und du wirst festellen das es sich eignetlich um eine Gauklersekte Handelt (nicht der C´Tan) die das Chaos (eigentlich nur Slaanesh) um jeden Preis ausmerzen will.
Die Farben zerfallen vom Hintergrund eh in ein grelles Licht man sollte sie also nicht mehr als bunte Spinner sehen sondern als helles und flakerndes Licht.

Verzeih mir bin aber seit ich das erste mal von den Harles gelesen hab ihr Fan ^^
 
<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 06.11.2006 - 11:09 ) [snapback]916629[/snapback]</div>
Ich weiß echt nicht, was einige Leute gegen die Harlequine an sich haben. Das waren schon immer die "40k Kampftänzer", Barden, Mimen, Künstler etc.
[/b]

"In the grim darkness of the far future there is only war! And singing and dancing in bright colors. And occasionally acting and kissing and stuff."

Nah...
 
Lass das Singen weg den die Burschen sprechen nur sehr selten und Singen ist auch nicht da sie durch Ilusionen und Tänze aufführen.

Und Tanzen ist auch nicht viel anders als Kämpfen den durch die Acrobatic bewehgen sie sich sehr schnell und leichtfüssig.
Imo nicht was sie nicht in den Hintergrund rückt 😉

Da gibt es so manch anderen Frefel der Düster ist aber nicht in den Hintergrund passt (zu Necs schau.....)
 
<div class='quotetop'>ZITAT(Stingray @ 06.11.2006 - 08:11 ) [snapback]916572[/snapback]</div>
Transformers bei den Tau?
[/b]
Ich dachte die Tau wären mit den Transformers im schlepptau erschienen. 🙄

Ich find auch irgendwie in all ihre bunten Tanzigkeit passen die Harlies irgendwie nicht ins gesamtkonzept von 40k.
Aber Weltenschiff Eldar generell sind, das muss man zugeben, auch recht bunt. Wenn sie auch nicht soviel tanzen. Und Space Marines sind ja nu auch nicht gerade Gothics wenns um die Farbwahl geht. Und Orks. Und Tau... Tyraniden. Und sogar imps manchmal.