[GW/Eldar]Phantomlord und Exarch der Skorpione

Nx2

Tabletop-Fanatiker
18. April 2003
4.095
3
24.318
Nun, ich denke, dass ich alle anderen stellen kontrolliert habe, wundert mich allerdings schon, dass der noch nirgends aufgetaucht ist ^^

Weitere Bilder gibt es hier:

plord16ri.jpg

plord27bd.jpg

plord31wm.jpg

Ein weiteres Bild findet sich hier.

skorpion1nw.jpg

das ganze kommt, wie so oft, von warseer.com

http://warseer.com/forums/showthread.php?t=40415

Pfff, "überladen"...also der Phantomfürst(jaja, ich bin ein Freund von Eindeutschungen 😛 ) sieht ja mal wirklich Sahne aus, selbst im unbemalten Zustand.

Und sofern es mich anlangt würde ich auch mal behaupten, dass es sich bei dem werten Zinnsoldaten um einen Skorpion-Exarch handeln würde, schon allein die Skorpionschere lässt darauf schließen. Nicht-Eldar-Spieler der ich noch bin würde ich aber nicht ausschließen, dass das vielleicht auch ein Autarch mit einer starken "Skorpion-Färbung" sein könnte, wobei es von dem Autarchen ja hieß er wäre ein mehrteiliges Modell das man nach Lust und Laune zusammenbauen könnte, und diesen mehrteiligen Eindruck erweckt die Miniatur bei mir nun nicht.

Schick schick. Auf mich wirkt er auch genauso groß wie der bisherige P-Lord aber er wirkt einfach größer da er stämmiger/breiter ist.

Ich verstehe allerdings nicht, wie man den überladen finden kann. Da sollte man sich lieber das ein oder andere SM Modell angucken, die sind schon tierisch überladen aber da störts irgendwie kaum einen. 😛

ganz ehrlich? Mir issa zu breit. mochte das schlanke, hohe Metallmodell lieber... ja und überladen auch. Eleganz der Schlichtheit.. gibts ja heute nicht mal mehr in der realen Mode. Ein Täuschreisverschluss hier, ein maschinell gemacht er Riss da...
oh, jetzt bin ich in der Modekritik statt Modellkritik. :lol:

Nja zu breit zu viel zu wenig Eleganz

Zurück zu den Wurzeln ?
Die obere Waffenhalterung ist ja wieder so angebracht wie bei den PL's aus der RT-Zeit.

Das Schwert hat er doch nur bekommen damit man ihn sich kaufen muß, weil die alten keinen haben 😀 Bin mal gespannt wie die Erklärung dazu im Codex lauten wird.