Urgs, der sieht ja mal... gewöhnungsbedürftig aus. Handwerklich sicher top, aber mir gefällt er net. So ein pech dass mein bruder schn drei hat,da werde ich den hässlichen wohl nicht bekämpfen müssen. 😀 😛
ich weiß warum ^^, also könnt ihr mich fragenOriginally posted by Anuris Todesherz@29. Jun 2006 - 14:17
Diese Skorpi Modell erinnerte mich für ne Sekunden an den Predator, aber fragt mich nett warum
naja die schweren bolter am predator sind ja mit reichlich munition versehen, wenns nit reicht, muss dass eine sehr lange schlacht seinOriginally posted by Schulz@30. Jun 2006 - 12:20
ich find irgendwie komisch
das die disigner nicht mehr so richtig an die realität denken
ich stell mir nur grad vor das der lord im vormarsch sseine magazine von den shuriken katapulten wechselt :huh:
das ist genauso wie beim sp predator die sBolter wenn der commander und der fahrer sich wieder streiten wer jetzt aussteigen muss um die muni zu wechseln 🤔
Ich tippe auf Stärke 6 und 2W6 Panzerungsdurchschlag/Rüstung ignorieren weil der PL ja eine monströse Kreatur ist/sein wird.aber hat er dann immer noch stäke 10 ist hier die frage denn ich befürchte dass er dann nurncoh stärke 5 hat wie auch im profil angegeben[/b]
haltbar oder net ist relativ egal wenn das Ding in nen paar tausend monomolekularScheiben zersäbelt wird 😉Originally posted by Darnok@2. Jul 2006 - 09:51
Fragt doch in 40K nicht nach Realismus...
Und wenn doch: die Magazine beim Phantomlord sind besonders haltbar. Gute Ostproduktion. Jawoll. 😉
Naja, weil die Jäger dann erstmal eine Pause machen müssen um sich vom, äh, massiven Rückstoss zu erholen, genau! :lol:Originally posted by Nx2@2. Jul 2006 - 05:10
Frage ist dann andererseits allerdings wieder, aus welchem Grund DA nach dem Shurikensturm nicht mehr feuern koennen 😉 ?!
Ich meine mich aber zu erinnern, dass irgendwo steht, dass ein Shurikenmagazin für 20-30 Feuerstöße genuegt, ist also auch nicht sooo viel.
Frage ist dann andererseits allerdings wieder, aus welchem Grund DA nach dem Shurikensturm nicht mehr feuern koennen[/b]
Originally posted by masterkie@2. Jul 2006 - 13:34
<div class='quotetop'>ZITAT
Frage ist dann andererseits allerdings wieder, aus welchem Grund DA nach dem Shurikensturm nicht mehr feuern koennen