[GW/Eldar]Phantomlord und Exarch der Skorpione

Im vergleich zum jetzigen Modell ein risieger Fortschritt. Vor allem, weil man ihn ja auch so zusammen bauen kann wie den jetzigen. Auf solche Sachen wie Schwert, Shurikenkatapulte auf dem Arm, etc kann man ja verzichten. Dann hat man im Endeffekt etwas, das dem alten ziemlich ähnlich sieht. Man kann ihn aber auch ganz anders gestalten, aber muss nicht.
Es ist immerhin ein Plastikmodell und wir wissen, dass man die Katapulte und die schwere Waffe auch anders anbringen kann. Das Schwert ebenfalls. Die Pose ist komplett variabel.
Also man sollte eine Unterscheidung machen, ob einem dieser PL Zusammenbau missfällt, oder ob einem der ganze Bausatz missfällt. Für das letztere ist es sicherlich zu früh, da wir nichtmal im Entferntesten wissen, was möglich sein wird. Wir wissen bis jetzt nur, dass da noch weitaus mehr möglich ist, aber nciht wieviel und was.
 
Originally posted by Anuris Todesherz@29. Jun 2006 - 14:17
Diese Skorpi Modell erinnerte mich für ne Sekunden an den Predator, aber fragt mich nett warum
ich weiß warum ^^, also könnt ihr mich fragen

@Tenzer
also ich finde der neue phantomlord dieht um einiges massiver aus als das alte modell. die beine sind dicker, der körper ist größer. also ich finde der allte ist um einiges staksiger und spargeliger. mit seinen unendlich dünnen oberschenkeln und den schienbeinen, die mehr als das doppelte an masse erreichen..., und seinem körper der so gedrungen ist, dass es so aussieht als hätte ihm jemand do hefig in den schritt getreten, dass die meiste masse aus seinem körper in den kopf gedrückt wurde

Wo ich grad bei den beinen bin: die sind meiner Ansicht nach ein gewaltiger schritt nach vorne. diese fetten scheibeine, die ihm diesen spacemarine artigen schlaghosenlook gegeben haben haben absolut nicht zu eldar gepasst. Da sind diese etwas natürlicher proportionierten beine schon passender, sehen auch eher dem eldar rüstungsstil ähnlich als dem der marines.
 
ich find irgendwie komisch
das die disigner nicht mehr so richtig an die realität denken
ich stell mir nur grad vor das der lord im vormarsch sseine magazine von den shuriken katapulten wechselt :huh:

das ist genauso wie beim sp predator die sBolter wenn der commander und der fahrer sich wieder streiten wer jetzt aussteigen muss um die muni zu wechseln 🤔
 
Originally posted by Schulz@30. Jun 2006 - 12:20
ich find irgendwie komisch
das die disigner nicht mehr so richtig an die realität denken
ich stell mir nur grad vor das der lord im vormarsch sseine magazine von den shuriken katapulten wechselt :huh:

das ist genauso wie beim sp predator die sBolter wenn der commander und der fahrer sich wieder streiten wer jetzt aussteigen muss um die muni zu wechseln 🤔
naja die schweren bolter am predator sind ja mit reichlich munition versehen, wenns nit reicht, muss dass eine sehr lange schlacht sein
und die ,agazine an den katapulten sehen auhc recht groß aus, außerdem kann iuch mir noch vorstellen das der lord in der lange is, die mit seinen neuen händen auch anzufassen und auswechseln zu können, sollte es nötig werden.
und wirklich realistisch sah der p-lord eh noch nie aus.
.|.|
/()\
°||°
.| | <- phantomlord 🙄
 
jojo

der seiht ja mal garnicht so schlecht aus
denn jetzt ist er ein phantomRITTER kein lord mehr außerdem ist er jetzt kein wandelndes ei mehr
aber hat er dann immer noch stäke 10 ist hier die frage denn ich befürchte dass er dann nurncoh stärke 5 hat wie auch im profil angegeben hmmmmm <_<
nun gut
 
Angeblich hat er wie gehabt Stärke 10 bei gleicher Ini und Attackenanzahl. Kann für 10 Punkte dann das Schwert kaufen, dass ihm erlaubt eine einzige Attacke zu wiederholen, also im Endeffekt eine Meisterhafte Waffe.
Und wers optisch nicht mag, muss es nicht ranbauen.

Zum Magazinwechsel: Da die Magazine von Shurikenwaffen serh serh viel länger halten als Bolter oder LAsermagazine sollte das für den Plord kein Problem sein. Die werden während einer Schlacht eh nie leer.
 
Originally posted by Darnok@2. Jul 2006 - 09:51
Fragt doch in 40K nicht nach Realismus...

Und wenn doch: die Magazine beim Phantomlord sind besonders haltbar. Gute Ostproduktion. Jawoll.  😉
haltbar oder net ist relativ egal wenn das Ding in nen paar tausend monomolekularScheiben zersäbelt wird 😉

Edit: ach, man kann sich ja mit GS ne munitionszuführung wie beim alten PL hinbasteln 😀
 
Originally posted by Nx2@2. Jul 2006 - 05:10
Frage ist dann andererseits allerdings wieder, aus welchem Grund DA nach dem Shurikensturm nicht mehr feuern koennen 😉 ?!

Ich meine mich aber zu erinnern, dass irgendwo steht, dass ein Shurikenmagazin für 20-30 Feuerstöße genuegt, ist also auch nicht sooo viel.
Naja, weil die Jäger dann erstmal eine Pause machen müssen um sich vom, äh, massiven Rückstoss zu erholen, genau! :lol:

Aber wie gesagt, GW und Realismus sind zwei Welten.
 
Originally posted by masterkie@2. Jul 2006 - 13:34
<div class='quotetop'>ZITAT
Frage ist dann andererseits allerdings wieder, aus welchem Grund DA nach dem Shurikensturm nicht mehr feuern koennen

vielleicht würden die waffen dann überhitzen. 🙄 [/b][/quote]
oder sie sind völlig verwirrt weil sie nicht erwartet hätten dass sowas überhaupt geht. oder bei dem schweren dauerfeuer hat das katapult das magazing gefressen und sie müssen es erstma wieder rausziehen um ein neues reinzutun 🙄
 
Weitere Bilder gibt es hier:

plord16ri.jpg

plord27bd.jpg

plord31wm.jpg

plord44sq.jpg


skorpion1nw.jpg