Awesome, wie viel hat der Fantasyriese nochmal gekostet... oder der neue Cybot^^... na dann viel Spass.
Ich würde mich schon zu den "Plastikfetischisten" zählen, aber im Zweifelsfall nehme ich das günstigere Modell. Und für 35 Euro wandert der Plastik-Lord garantiert nicht in meinen Besitz.Originally posted by Synapris@28. Jun 2006 - 17:15
Naja, ich kenn da so ein paar plastikfetischisten, die gerne mal 10 kroeten drauflegen, um ein plastikmodell zu bekommen.
Ich hoffe es ist der Ersatz fuer die E-Faueste und gibt nur noch S6 *gOriginally posted by Rash Ktah@28. Jun 2006 - 17:56
Was das Schwert bringen soll, darauf bin ich auch noch mal gespannt.
Und was noch alles? 😉 😉Ich hoffe es ist der Ersatz fuer die E-Faueste und gibt nur noch S6 *g[/b]
Nur so nebenbei: Nach meinem Verständnis der deutschen Sprache und ihrer eingedeutschten Frendwörter bedeutet "Phantom" aber nicht "Trugbild". Kann auch sein, dass ich mich irre, schließlich bin ich ja auch nur ein "Aushilfsasylant".Originally posted by Zephro-Elthir@27. Jun 2006 - 22:23
Hm.........
Einfach nur schön. Zur größe würde ich auch sagen, dass er gleich groß ist wie der alte Trugbildfürst (wenn schon für eindeutschungen bzw. gegen anglizismen dann aber richtig)
Muss haben...
*Klugscheiß* Aber ist ein Golem nicht per se ein mächtiges Kriegskonstrukt? */Klugscheiß*Jetzt sieht er wenigstens wie ein mächtiges Kriegskonstrukt aus und nicht mehr wie ein Golem.[/b]
ein space marine schießt auch nicht mit seinem bolter während er mit seinem kampfmesser auf gegner einhiebt. also da muss ma wohl beauchten, dass die katapulte immerniooch im fernkampf benutzt, und das schwert im nahkampf verwendet wird 🙄Originally posted by Aushilfsasylant@28. Jun 2006 - 17:55
Der Phantomlord ist mMn, mit Ausnahme der deplazierten Shuriken-was-auch-immer-das-für-Schießzeugs-ist, wirklich gut gelungen. Also wenn er schon ein Schwert bekommt, kann er ja die Schusswaffen doch in seine andere, "unbesetzte" Faust einbauen. Mit den Dingern auf dem Unterarm zielen während man munter den Säbel schwingt stelle ich mir beizeiten ziemlich schwer vor, selbst wenn man der "Phantomlord" sein sollte...
:lol: Richtig aber mir kam es bei der Bemerkung eher auf das gesamt aussehen an und da sah der alte einfach mehr wie der typische Fantasy Golem aus... Also nur geballte Fäuste, leblos und unbewegelichOriginally posted by Rash Ktah@28. Jun 2006 - 18:54
*Klugscheiß* Aber ist ein Golem nicht per se ein mächtiges Kriegskonstrukt? */Klugscheiß*
Nur so nebenbei: Nach meinem Verständnis der deutschen Sprache und ihrer eingedeutschten Frendwörter bedeutet "Phantom" aber nicht "Trugbild". Kann auch sein, dass ich mich irre, schließlich bin ich ja auch nur ein "Aushilfsasylant".
[/b]