[GW/Eldar]Phantomlord und Exarch der Skorpione

GEIL! 😱hmy: :woot:

Also da sieht der PL ja nochmal ein ganzes Stueck schöner aus, der Junge ist sofort gekauft! Die Shuka ist zwar wahnsinnig überdimensioniert, aber das passt schon, das Modell ist wirklich zucker, besonders die 6 Rückenfinnen sind sehr geil!

Auch der Skorpieexarch ist sehr hübsch, wunderschöne Pose, gefaellt mir sehr, sieht unheimlich fies aus der Junge.

oh jeah, diese bilder verstärken den eh schon tollen eindruck für den PL noch mehr!

Die Rückenfinnen sind echt wunder herrlich, und der rest sowiso...

Der Skorpexarch sieht auch noch besser aus, schöne finstere pose, mir gefällt er!

Wenn die neuen Skorps auch so hübsch werden dann bin ich echt glücklich...

Kampfläufer + PL + Skorps = Teuer <_<

Also, es sei wieder einmal gesagt: der neue PL ist eine Wucht. Freu mich schon sehr
drauf.

Ob in der Box wieder alle Waffenoptionen verfügbar sein werden?

Die Rune auf dem Rücken ist bestimmt optional, denke ich mal. Bin gespannt, wie viele davon als Auswahlmöglichkeiten im Gußrahmen vorhanden sein werden.

Der Skorpionkrieger Exarch sagt mir aber noch nicht wirklich zu. Den schau ich mir erst einmal bemalt an, aber bis jetzt finde ich ihn zu statisch. Da fehlt irgendwie das grazile/schleichende der Skorpione.

hmm was da alles abbrechen kann (beim PL) ^^*

Nein mal im Ernst.
Mir fehlt zwar wie schon von Anderen bemerkt die Schlichtheit
bei diesem Modell, aber andererseits finde ich ihn im Vergleich zu
dem "SaturedaynightfeverPL" mit Schlaghosen und fehlendem Torso
einen großen Fortschritt.
Bis jetzt gefallen mir alle neuen Eldarmodelle relativ gut.

Hab ich richtig gesehn, das die Hasenzähne bei den Skorpionen nun
gezogen wurden? ^^

fein fein..

greetz
IndustrialArmy

Wenn ich die neuen Bilder sehe, muss ich sagen, dass der Lord mir doch sehr gefällt. Bisher kamen auf den Bildern die Details nicht so gut zur Geltung. Ich finde ihn zwar immer noch etwas überladen aber insgesamt ein wunderschönes Modell. Ich würde nur gerne mal sehen, wie groß er ist im Vergleich zum aktuellen.

Der Skorpionexarch scheint auch ganz nett zu sein!

Yog

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 22.07.2006 - 12:10 ) [snapback]859655[/snapback]</div>
Klar, wer nicht? Bei den Metallcybots waren früher keine Bases dabei. 😎
[/b]

Mittlerweile dürfte die erste Welle Kiddies herangereift sein, die Metall-Cybots schon nciht mehr miterlebt hat. 😉

Sorry für's OT, aber das musste sein. Und früher war alles besser. 😛

(sorry für noch mehr OT )
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Mittlerweile dürfte die erste Welle Kiddies herangereift sein, die Metall-Cybots schon nciht mehr miterlebt hat. wink.gif

Sorry für's OT, aber das musste sein. Und früher war alles besser. tongue.gif[/b]

Glaube mir, dass hat Dark Warrior schon miterlebt, ich sag nur "Was? Die gabs mal aus Metall" ? (kleiner Junge in nem gespräch über die Plaste Cybots):lol: Und ja, so gesehen war früher alles besser.

Zurück zum Thema:
Der Phantom Lord sieht wirklich äußerst cool aus. Das ganze Modell ist einfach nur gelungen! Nur der Kopf gefällt mir nicht, Da ist zwar viel Platz für Freehands aber er sieht leider etwas komisch aus, vorallem wenn dann da kein Freehand draufkommt er ist einfach zu glatt und unstruckturiert 🙁 Außerdem erinnert er mich mit dem nach unten gesenkten Kopf etwas an eine Ameise 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Darnok @ 22.07.2006 - 12:25 ) [snapback]859666[/snapback]</div>
Mittlerweile dürfte die erste Welle Kiddies herangereift sein, die Metall-Cybots schon nciht mehr miterlebt hat. 😉

Sorry für's OT, aber das musste sein. Und früher war alles besser. 😛
[/b]
Kenne ich, kenne ich. Bei uns im Laden vor einigen Monaten kam der Spruch schon auf ('...wie, die gab es mal aus Metall?!'), da waren wir ganz schön entsetzt. :lol:

Edit: Oh, da habe ich zu lange nicht aktualisiert. 😀