Kinders, wartet mit dem Jammern bitte bis zum release: ganz ehrlich, Grad der avatar ist für 155P nach wie vor nicht so prickelnd...und spart euch bitte Dämonenvergleiche: manchmal passen sie zwar, manchmal sind sie aber auch..na ja sagen wir mal unpassend (Seit wann ist der Wirt ein Nachteil?)
Und ja, langsam übers Feld zu kriechen und von jeder schweren Waffe aufs Korn genommen zu werden IST ein Nachteil (Anders siehts aus wenn Phantomtore o.ä. tatsächlich verfügbar wären, dann wärs hart.).
Dann hängts auch von PL's & co ab. Man kennt das doch von Tyras: ein Tyrant zu fuß ist schnell weg, bei 6 Fexen und 2 Tyranten kommt einiges durch. Und so wirds auch bei den Eldar davon abhängen wieviel dicke ich insgesamt aufstellen kann
...obwohl die Idee einer Iyandenarmee bei der jedes Modell W6 oder mehr hat irgendwie interessant ist.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Den Haken kann ich dir nennen: Metallmini im Einzelblister für supergünstige 10,95.
d.h. der Fünfertrupp kommt schon auf knappe 55 Euronen...
Obwohl mir eine "Abstufung" der Propheten am liebsten wäre...
Und ja, langsam übers Feld zu kriechen und von jeder schweren Waffe aufs Korn genommen zu werden IST ein Nachteil (Anders siehts aus wenn Phantomtore o.ä. tatsächlich verfügbar wären, dann wärs hart.).
Dann hängts auch von PL's & co ab. Man kennt das doch von Tyras: ein Tyrant zu fuß ist schnell weg, bei 6 Fexen und 2 Tyranten kommt einiges durch. Und so wirds auch bei den Eldar davon abhängen wieviel dicke ich insgesamt aufstellen kann
...obwohl die Idee einer Iyandenarmee bei der jedes Modell W6 oder mehr hat irgendwie interessant ist.
aKen... Und ja, das habe ich mir auch gedacht.. Widerstand einer monstr. Kreatur, wow... Und die Wafen sind jetzt ja noch viel abartiger geworden... Trotzdem, klingt gut[/b]
Den Haken kann ich dir nennen: Metallmini im Einzelblister für supergünstige 10,95.
d.h. der Fünfertrupp kommt schon auf knappe 55 Euronen...
Vom Fluff her war W4 sinniger: ein alter Prophet ist fast schon aus PhantomkristallRunenpropheten mit W3 ist natürlich sehr gut, endlich ergibt das Sinn.[/b]
Obwohl mir eine "Abstufung" der Propheten am liebsten wäre...