Die Box werd ich mich mir glaub ich nicht holen, sind einfach zu viele Dinge dabei, die ich schon habe.
Gardisten, Plattform und Serpent- Hab ich entweder oder brauch ich nicht.
Für Anfanger ist sie dennoch ganz nett find ich, dazu kauft man sich dann noch den Codex und nen Autarchen oder Den Runenpropheten samt Gefolge, und man hat schonmal 500p zusammen, wenn nicht gar etwas mehr.
400p kann man mit der Box nicht spielen, da der Serpent 1p zuviel Panzerung hat. Außerdem wird der doch im neuen Codex mit den Gardisten billiger, oder irre ich mich da?
Ich wollte noch loswerden, das ich es toll finde, das kaum Sachen teurer geworden sind, einige sogar billiger, wie z.B. der Prophet samt Gefolge: 3 Runenleser a 7,50 + Runenprophet a 11,50 kosten nur 25€ statt 34€
Genau wie die Aspektkrieger: 5 Mann a 4,5€ + Exarch a 9€ kosten 25€ statt 31,50€
Die Khanindar sind auch viel billiger geworden: 5 Khaindar a 6,25€ + Exarch a 9€ kosten 30€ anstatt 41€
Hingegen ist der teurer Codex um 5€ (klar, den braucht ja auch jeder <_<) und der PL um 10€ teurer geworden, die Kampfläufer sind gleich geblieben.