<div class='quotetop'>ZITAT(Rid3r!onTheStorm @ 23.09.2006 - 15:36 ) [snapback]892303[/snapback]</div>
Meine meinung:
Vielleicht liegts nur an der haltung und der perspektive aber die beine wirken zu kurz. Und das Rot-blaue schachbrettmuster spricht muich nicht an. aber das is ja numal deren Bemalung man kanns ja anders machen. Die Harlekinmasken stören irgendwieobwohl sie dazugehören. wobei ich diesen Schal zur vermummung wiederum ganz passend finde
und bei dem runenpropheten st mir aufgefallen, dass der eine helm nicht ganz symmetrisch ist.
Hast du vorher nie von Harlequinen gehört. Die heißen nicht ganz umsonst so. Es sind Clowns! Und die sind numal bunt.@Harlequins: Ach du heiliger Strohsack, wer hat den Zirkus rausgelassen? 😱
Was haben die sich nur bei denen gedacht? Hm, einer der komischsten Modelle von GW, die ich bisher gesehen habe.. Und dazu noch noch so knallbunt angemalt.
[/b]
Meine meinung:
Vielleicht liegts nur an der haltung und der perspektive aber die beine wirken zu kurz. Und das Rot-blaue schachbrettmuster spricht muich nicht an. aber das is ja numal deren Bemalung man kanns ja anders machen. Die Harlekinmasken stören irgendwieobwohl sie dazugehören. wobei ich diesen Schal zur vermummung wiederum ganz passend finde
und bei dem runenpropheten st mir aufgefallen, dass der eine helm nicht ganz symmetrisch ist.