[GW-Event]Armies on Parade

Toll, dass meine Imps Köpfe von einem Fremdhersteller haben. <_< Dann bleiben da wohl nur noch meine Black Templars.

1. Welche Armee werdet ihr Einreichen?
Wenn, dann BT.

2. Ist diese Armee schon vorhanden? Wenn Ja werdet ihr sie noch mal überarbeiten?
Ja. Nein.

3. Wie wird euer Gelände aussehen?
Passend zu den Bases.

Da das aber anscheinend nur in Games Workshop-Läden gemacht wird und der nächste von mir über 100km weg ist, ist meine Teilnahme eher unwahrscheinlich.

Ich hab mich gestern auch noch mal in meinem GW-Laden darüber informiert. Die Platte muß auf jeden Fall 24" x 24" haben und es darf wirklich kein Gelände anderer Hersteller darauf zu finden sein. Darauf würden sie sehr großen Wert legen. Paradetag wird voraussichtlich Anfang Juni sein.

Necrons.

2. Ist diese Armee schon vorhanden? Wenn Ja werdet ihr sie noch mal überarbeiten?

Jein.

Das ist ne sehr gute Frage. Ich denke aber, dass es Richtung Wüste geht.

So ich mach auch mit und zwar in GW Augsburg hoffe auf viel und gute Konkurrenz...xD:
Black Templar

Ich muss noch fast alles kaufen und bemalen -.-
Der Vorderteil einer BT-kathedrale/Kirche/was auch immer, wo sich draußen die ganzen Marines Versammeln... so ne art Heerschau oder so....

Und meine Frage:
4. Basen ja? nein? wenn einfach so draufstellen oder in den Boden "eingelassen" sodass alles eben ist?
Ich werde es vermutlich alles eben machen muss aber kucken
und

5. Rahmen drum ja?nein?

Ist dass überhaupt erlaubt ich hab von GW noch keine antwort.

Gruß Määx