GW-Fanworld-Kalender 2026

Damit haben wir insgesamt acht Monate zusammen:
GW-FANWORLD-Kalender2026-einseitig2.webpGW-FANWORLD-Kalender2026-einseitig3.webpGW-FANWORLD-Kalender2026-einseitig5.webpGW-FANWORLD-Kalender2026-einseitig8.webpGW-FANWORLD-Kalender2026-einseitig9.webpGW-FANWORLD-Kalender2026-einseitig10.webpGW-FANWORLD-Kalender2026-einseitig11.webpGW-FANWORLD-Kalender2026-einseitig16.webp
Hier und da mache ich noch ein paar Kleinigkeiten an den Bildern. Helligkeit und Kontrast gehe ich mit den Proofs nochmal an.

Zwei Rückmeldungen habe ich bisher nicht erhalten.
Hier können wir uns nun den Luxus erlauben die volle Frist abzuwarten, da wir ausreichend Nachrücker hätten, die bereits ein Bild beigesteuert haben.
Aller "Überschuss" geht direkt in den Kalender 2027, zu dem ich diesmal aber alle Umfragen auslassen werde - es bleibt dann einfach wie gehabt.

Ich bin auf jeden Fall sehr erleichtert und freue mich wieder sehr über die große Bandbreite!

Zwo 👌

Ah und ich wünsche jedem der seinen Betrag bei der Bezahlung an @Peter nicht zumindest aufrundet allzeit ein spitzes Steinchen in den linken Schuh 😉
Heute wurde im Radio der Sitz des diesjährigen WDR-Weihnachtswunders enthüllt.

Wie im letzten Jahr, hatte ich erst überlegt wieder ganz deutlich draufhinzuweisen, dass ich die Summe gerne genau überwiesen bekäme. Da scheinen ja einige was dagegenzuhaben.

Wie wäre es also mit spenden?
Ihr bekommt von mir einen Mindestpreis und ihr zahlt dann soviel (mehr) wie ihr wollt und ich schick den Überschuss z.B. zum WDR.
Gerne nehme ich da auch andere Vorschläge entgegen, falls jemand ein Lieblingsprojekt hat.

Aber erzählt das nicht meiner Frau. Ich hab kürzlich mein Hobby-Budget überschritten. 😀

Die aktuellen Kosten:
  • pro Kalender 3,96€ (nun mit 210g, bei Abnahme von 40 Stück, aktueller Preis von wirmachendruck.de)
  • Porto 6,19€ (hat sich um 50Cent erhöht und gilt pro Paket - Großbestellungen könnten daher abweichen)
  • Verpackung pro zwei Kalender 1,14€ (jeder Kalender wird wieder in A3 Kartons verpackt, maximal 2 passten in einen Karton, ob das bei 210g noch stimmt, muss ich noch ausprobieren)
Rechenbeispiele:
1 Kalender 11,29€
2 Kalender 15,25€
3 Kalender 20,35€
4 Kalender 24,31€
... usw. usf. ...
nach aktuellem Kenntnisstand.

Wie letztes Jahr gilt: Ich will daran nichts verdienen und alle Unkosten werden auf die Bestellungen umgelegt.

Auch wie letztes Jahr kann außerdem jeder von mir die Druckdatei erhalten und sich seinen eigenen Kalender drucken (lassen).

Hi @Peter ,

ich würde gerne 4 Kalender nehmen!

LG
Tim