mir egal ob ich hier 12€ im jahr zahl oder mir selbst einma im jahr 5 aktien zulege....ich bin so oder so dabei 😀
Der Verweis auf nur einen Anruf ist mehr als naiv. Wo eröffnest Du denn bitte ein Depot und orderst Aktien mit nur einem Anruf. Die Bank will ich sehen.[/b]
Womit man dennoch wieder beim Problem der "1000 Aktionäre, 1000 Meinungen" wäre.Diese Sachen werden dann demokratisch, je nach eingezahlten Beiträgen anteilig bestimmt.[/b]
Womit man dennoch wieder beim Problem der "1000 Aktionäre, 1000 Meinungen" wäre.Diese Sachen werden dann demokratisch, je nach eingezahlten Beiträgen anteilig bestimmt.[/b]
[/b]
Das ist ja auch richtig, 12 € im Jahr hauen niemanden um aber wie Changer schon geschrieben hat, dafür braucht man 100.000 Investoren wenn es bei 12 € im Jahr bleiben soll.Ich jedenfalls verzichte lieber auf 4 Cola im Jahr und spende diesen Betrag....die Summe haut wohl echt niemanden vom Hocker.[/b]
Nur die echte Coca Cola! 😎was für ne cola trinkt ihr dnen, also meine 1,5l cola kostet im sixpack 3€ oO[/b]
@Kaltorak:Abgesehen davon gibt es noch ein paar weitere "kleine" Probleme:
Sind GW Aktien überhaupt frei handelbar? Also kann man die so einfach kaufen?
Wieviele GW Aktien gibt es denn zu welchem Preis? 1000 Zahler a 10 Euro im Jahr machen 10000 pro Jahr, da musst du aber lange warten bist du einen merklichen Aktienwert besitzt![/b]
Naja, ich würde weltweit schon von weitaus mehr 40klern ausgehen.1. Es gibt wahrscheinlich gar keine 100.000 40K SPieler auf der ganzen Welt, geschweige denn Leute die da Geld zahlen würden. Und je weniger Leute mitmachen, desto mehr Geld muss aufgewendet werden, wenn das "Projekt" auch irgendwann mal abgeschlossen sein soll![/b]
@Jaq
Mehr als 100.000 40K Spieler weltweit? Das glaub ich einfach mal nicht
Aber abgesehen davon, es geht ja nicht um die Gesamtspielerzahl, sondern um die verdammt kleine Gemeinde von "Online" 40klern, allen anderen wirst du das Ziel nämlich nicht verkaufen können, bzw. sie werden nix davon mitbekommen, auf alle Fälle werden sie kein Geld investieren![/b]
sagt mirs dan, wenn ihr genug leute zusammen habt, dannach ich auch mit...:lol:[/b]
Wie lang dauert das?
Wenn wir 500 000 Leute finden,die uns über 10 Jahre mit moantlich 1€ unterstützen, dann ca 10 Jahre 😀.Nicht eingrechnet sind Steuern,Gebühren und (einmalige) Anwaltskosten.Sagen wir 12 Jahre und der Laden gehört uns.(Zu 50% und 10% wären schon ein Erfolg)[/b]