GW-Fanworld schließt die Tore

So, langsam ist die Luft raus:

April April (War also alles nur ein Aprilscherz, keine Sorge) :lol:

Bitte dieses Topic nicht allzu ernst nehmen, es dient ausschließlich zu allgemeinen Belustigung. Gruß Terra

Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir zum 15. diesen Monats die Server abschalten müssen. Auch wenn es uns als Team sehr widerstrebt, so sind wir durch juristischen Druck seitens Games Workshop dazu gezwungen.

Nach einer doch sehr intensiven Brief und Email Korrespondenz mit der juristischen Abteilung von GW Deutschland und GW England wurde Terra und mir letztenendes doch unmissverständlich klar gemacht, dass wir mit nicht zu unterschätzenden finanziellen Folgen zu rechnen hätten, sollten wir das Board in der vorliegenden Form weiterführen.

Terra und ich haben gestern sehr lange drüber nachgedacht, auch in Absprache mit dem Team und einigen Stammusern, aber schließlich mussten wir doch zu dem Schluss kommen, dass ein Forum mit den geforderten Änderungen nicht mehr GW Fanworld wäre.
Und da sind wir jetzt. Der Vertrag mit dem Serverprovider wurde gekündigt und die weitere Entwicklung an der Forensoftware meinerseits wird eingestellt.

Wir bedanken uns bei allen 8318 registrierten Mitgliedern für 4 absolut wahnsinnige Jahre, ihr habt einen Traum wahr gemacht und ich denke, dass die wenigsten diesen Erfolg vorhersehen konnten.

Bis bald vielleicht in irgendeinem anderen Forum,

Blood Angel
Stellvertretend für das ganze GW Fanworld Team

tja, da muss ich mich den ganzen Leuten anschließen.. im ersten Moment darauf reingefallen..
aber das ist mal ein guter Anlass den Team mal zu danken für die Klasse Arbeit

DANKE!!! 🙂

PS: im Falle einer solchen Meldung biet ich auch mein Schwert an in Namen eines gerechten Kreuzzuges... da sind wir ja schon alle ziemlich trainiert... Es lebe das Hobby!!

Ok was macht man wenn man am 1. April irgendwo ne Nachricht liest - man glaubt sie nicht.
Was macht man bei GW Fanworld - genau das selbe.
Aber da ich solangsam GW alles zutrau hatt ich echt meine Zweifel.
Also der Scherz ist euch gelungen 😎

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Also doch! Der witz war ja echt mal mies! Aber es ändert nichts daran, dasss ich jetzt nen GW in die luft jagen geh!
[/b]

Eigentlich gehört ihr für diesen miesen scherz geschlagen, beide in einen sack und immer feste druff ^^

Ne aber echt, ich war froh als ich durch zufall vor nen par monaten auf dieses forum traf und nen Haufen interessanter Themen gefunden habe und wo ständig neue gute Sachen dazu kommen.
Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin und noch auf vielen anderen Foren aktiv bin, will ich deses Forum nimmer missen.
Und ich schätze auch, dass sobald das Forum wirklich mal geschlossen werden soll, egal durch was, nen Haufen ärgerlicher User dem im Weg stehen und es verhindern werden.

Originally posted by Asrael@1. Apr 2006 - 15:53
@Terra: Spielverderber 😛. Das Hätte man richtig ausnutzen können. Wobei ich es nen bissle fieser gemacht hätte, Forum auf Offline stellen und diese Ankündigung darauf hin nen bissle abändern 🙄

Das hätte einen RICHTIGEN Schockeffekt zu folge gehabt 😀 😛
Das wäre eine ganz schlechte Idee gewesen.
Ich bin eh schon nicht sonderlich gut auf GW zu sprechen.
Ich hätte als Erstes mal eine nette Mail an GW geschrieben, was bestimmt ne Anzeigen wegen Beleidigung und Bedrohung zur Folge gehabt hätte und dann hätte ich den Grill im Garten aufgebaut und mich feierlich von meinen Gw Miniaturen veranschiedet.

Wenn ich dann gemerkt hätte, daß es sich um einen Aprilscherz gehandelt hat, wäre Morgen der Punisher-like-Rachefeldzug gegen alle Verantwortlichen gestartet. 😉

Ihr habt Tyraniden-funky getötet, ihr schweine!!

Whaaaaaaaaa!!!! ich hab das gelesen und wusst erlich nicht was ich machen sollte :look: nach neuen forum(die sind alle doof)

Dann hab ich die komentare gelesen, zuierst alle wg. april(erleichtert und dann diese naricht!!
Ich hatte mir Cola eingeschütted, jetz klebt mein schreibtisch fürchterlich!!!

Whaaaaaaaaaa!!! 😛h34r: ich komm euch hollen