GW-Fanworld schließt die Tore

So, langsam ist die Luft raus:

April April (War also alles nur ein Aprilscherz, keine Sorge) :lol:

Bitte dieses Topic nicht allzu ernst nehmen, es dient ausschließlich zu allgemeinen Belustigung. Gruß Terra

Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir zum 15. diesen Monats die Server abschalten müssen. Auch wenn es uns als Team sehr widerstrebt, so sind wir durch juristischen Druck seitens Games Workshop dazu gezwungen.

Nach einer doch sehr intensiven Brief und Email Korrespondenz mit der juristischen Abteilung von GW Deutschland und GW England wurde Terra und mir letztenendes doch unmissverständlich klar gemacht, dass wir mit nicht zu unterschätzenden finanziellen Folgen zu rechnen hätten, sollten wir das Board in der vorliegenden Form weiterführen.

Terra und ich haben gestern sehr lange drüber nachgedacht, auch in Absprache mit dem Team und einigen Stammusern, aber schließlich mussten wir doch zu dem Schluss kommen, dass ein Forum mit den geforderten Änderungen nicht mehr GW Fanworld wäre.
Und da sind wir jetzt. Der Vertrag mit dem Serverprovider wurde gekündigt und die weitere Entwicklung an der Forensoftware meinerseits wird eingestellt.

Wir bedanken uns bei allen 8318 registrierten Mitgliedern für 4 absolut wahnsinnige Jahre, ihr habt einen Traum wahr gemacht und ich denke, dass die wenigsten diesen Erfolg vorhersehen konnten.

Bis bald vielleicht in irgendeinem anderen Forum,

Blood Angel
Stellvertretend für das ganze GW Fanworld Team

MANN DAS DARF NICHT WAHR SEIN!!!!!!!!!!!

Ich hatte schon die Axt und das Schwert aus dem Schrank geholt und angefangen sie zu stumpfen. Den Löffel hatte ich auch schon geholt.
Ne Ne das darf doch nicht wahr sein.

naja gut gelungen ist es ja.
cih bin der meinung wir sollten strafen für deraritge späße ansetzen.

mfg harlekien

Originally posted by Dark Warrior+1. Apr 2006 - 19:30 --><div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 1. Apr 2006 - 19:30 )</div>
<!--QuoteBegin-B.R.A.S.S.
@1. Apr 2006 - 19:26
Schnüff..... Endlich mal etwas schönes gefunden und dann ist es weg. 🙁  🙁
Hofee das eure nues Forum bald kommt.
UND DAS ALLES WEGEN DIESEN GW V*XERN! DIE FIRMA IST ECHt BESCH***.( Abgesehen von ihren Minis).
Du glaubst wirklich, was da steht? 😉 [/b]
Ich habe mich auch gewundert, wollte noch einen kommentar schreiben, konnte es mir aber verkneifen... :/
Vor allem da ich mich in diesem thread auch nicht allgemein aufregen wollte, über schlechte "Witze" (nicht dies hier!), Herr der Ringe - Spammer+Trolls...
args, es kommt alles hoch *heul* 😛

Nochmal@Topic:ist aber gut geschrieben finde ich, also vor allem das mit dem Dank, sowas machts dann realistischer^^

Ich war auch verdammt geschockt, als ich den 1. Beitrag gelesen habe. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei wie die Meissten hier im Forum, es währe aber trotzdem sehr schade gewesen, wenn die Nachricht echt gewesen währe, da mir GWFW doch sehr ans herz gewachsen ist :friends:
Wie andere auch geschrieben haben sind mir auch gleich diverse Rachepläne und Wutreden gegen GW eingefallen :lol: