Was wollen die auch auf einer TT-Messe. Werden dort wahrscheinlich nur ausgelacht und ausgebuht...dann doch lieber auf eine Messe, wo einen keine Sau kennt...^^
Das wäre viel zu einfach und ist zudem nicht üblich hier 😉Die Reaktion von Mantic ist mehr als albern. Das ganze gelaber hier auch. Warum macht ihr Euch eigentlich das Leben selber so schwer.
Malt mehr, spielt mehr und gut ist. Wenn Euch GW nicht mehr gefällt; zieht weiter! (Einen Ehevertrag gibts schließlich nicht)
cya
Den Spruch kenn ich aus 2 MMORPGs....Haben da nur dummerweise 80% der Leute tatsächlich gemacht....Das wäre viel zu einfach und ist zudem nicht üblich hier 😉
Einstiegshürde ist geringer geworden, dadurch das scho mit einer Box *theoretisch* loslegen könntest, sprich Regiment vs Regiment, statt hunderte von Euros in eine Spielbare WHFB Armee zu verballern, nur um noch weitere Hunderte von Euros reinzustecken, damit man die Armee aktuell hält.AoS wäre dann eine gute Idee gewesen, wenn sie folgendes durchgezogen hätten:
- Reduzierung der Preise (aber es ist ja nicht mal so, dass sie die bestehenden Preise beibehalten hätten, ohne eine Preiserhöhung geht einfach nichts)
Das wurde in den letzten Jahren ja auch nicht gefördert 😉 (Und ist glaub ich bei der momentanen Geschäftspolitik auch nicht so wichtig wie Püppchen an den Mann zu bringen, mal schauen wann wir Age of the Emperor bekommen ^^)- Ein tatsächlich balanciertes Regelsystem
Chance vertan, wobei ich mitbekommen hatte, das sehr viele Leute neu zu End Times gestoßen waren - die sind jetzt bestimmt enttäuscht über die Entwicklung- Gleichzeitige Beibehaltung der 8. Edition (hätte ja nicht mal mehr weiter entwickelt werden müssen)
Wir reden darüber. Das ist Werbung. Ist wie bei Ozzy Osbourne, als er der Fledermaus den Kopf abgebissen hat, schlechte Werbung ist besser als keine Werbung, wenn die Leute darüber reden ^^- Werbung
Wir reden darüber. Das ist Werbung. Ist wie bei Ozzy Osbourne, als er der Fledermaus den Kopf abgebissen hat, schlechte Werbung ist besser als keine Werbung, wenn die Leute darüber reden ^^
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass es deren Absicht war albern zu sein.
Im Gegensatz zu GW, die eben so eine goldene Statue bierernst meinen.
Ich habe sowohl über Mantics als auch GWs Aktion herzhaft gelacht, wenn auch jeweils aus anderen Gründen 🙂
Wir reden darüber, sonst kaum einer.
Das wäre als wie wenn bei Ozzy's Taubenkopf einzig und alleine die bestehenden Ozzy Fans darüber geredet hätten und sonst keiner.
Wir sind ja auch die Zielgruppe 😉Wir reden darüber, sonst kaum einer.
Das wäre als wie wenn bei Ozzy's Taubenkopf einzig und alleine die bestehenden Ozzy Fans darüber geredet hätten und sonst keiner.
Ihr beide habt auch Tauben im Kopf, wenn ich von Fledermäusen rede :vampire:Vor allem wären die Gespräche unter Ozzy Fans aktuell dann so:
"Hast du gesehen, wie Ozzy der Taube den Kopf abgebissen hat?"
"Ja. War total albern und scheiße. Viel zu schlecht gemacht. Ich gehe zu seinem nächsten Konzert nicht mehr hin."
"Mmh. Dann spar ich mir das lieber auch."
😉
Es war eine Taube welche er bei seinen Plattenvertrags-Verhandlungen den Kopf abgebissen hat und die dafür gesorgt hat das er in allen Zeitungen stand.Ihr beide habt auch Tauben im Kopf, wenn ich von Fledermäusen rede
Irrelevant, da ich schon nen Skirmisher(40k, Mortheim) hab und RnF haben will. Also KoW heute lesen.....Hat denn einer von Euch das neue System denn schon mal probiert oder im vornherein schon abgeschrieben?
Hat denn einer von Euch das neue System denn schon mal probiert oder im vornherein schon abgeschrieben?
Es war eine Taube welche er bei seinen Plattenvertrags-Verhandlungen den Kopf abgebissen hat und die dafür gesorgt hat das er in allen Zeitungen stand.
Hat denn einer von Euch das neue System denn schon mal probiert oder im vornherein schon abgeschrieben?
Deswegen hat ein vernünftiges Tabletop üblicherweise auch Regeln wie die Karten auszusehen haben, AT-43 ist da am extremsten wo in den Beispielszenarien wirklich das komplette Gelände vorgegeben ist (und man sich für "freie Spiele" sehr gut dran orientieren kann).Punktekosten für Einheiten taugen nur bedingt etwas, um die Spielstärke einzelner Modelle zu vergleichen. Weil darin nicht eingepreist ist, wie das Gelände aussieht und welche Schlachtfeldrolle die Einheit übernimmt.
Ich denke das ist das, worauf das System hinaus will. Kleine Spiele für Zwischendurch, nach und nach die Armee aufstocken, und nicht direkt die Fleischwurst auf den Tisch klatschen. (Auch wenn man direkt als "erste Figur" den großen Bösen Buben gegen viele kleine Gnoblars stellen könnte)Probiert.
Ist witzig, und passt als Küchentisch Skirmish für Zwischendurch.
Ich hoffe auch, dass das System von 0 auf 1 springt, wobei ich die Idee mit den Formationen gegen Ende der PDFs halt ganz nett fand, auch wenn ich nicht so viele Minotauren zu meinem Gorgor (oder Zygorgor, weil ich beide Teile einfach zu cool fand um mich zu entscheiden ^^) packen kann/will.Endgültige Meinung gibs aber erst wenn die echten Völkerregeln da sind (wenn die Qualität der Regeln aber bleibt, sieht es eher mau aus und es ist dann nur mehr ein Spiel wenn man mit den Kumpels am Abend mit ein paar Bier zusammen sitzt)
Als Ersatz für Fantasy Battles ist es aber nichts. Einfach schon weil es ein reines Skirmish ist und ich aber lieber R&F spiele. Da nehme ich lieber Kings of War.
Für Turniere hab ich inzwischen aber eh schon länger WM/H und X-Wing zu Hause. Da mich selbst die 8. Edi nicht mehr gereizt für Turniere und 40k inzwischen auch uninteressant ist.
Das stimmt allerdings, wenn alles jetzt so lose rumsteht, hat GW keine R&F Systeme mehr im Angebot, und Skirmish-Systeme gibt es bei weiß Gott schon mehr als genug da draußen, die im ähnlichen Preissegment stehen, wenn's spielfertig ist.Irrelevant, da ich schon nen Skirmisher(40k, Mortheim) hab und RnF haben will. Also KoW heute lesen.....
Puh, Gorkamorka Bases gibts ja auch nimmer an jeder Frittenbude zu kaufen. Wobei die Vorstellung, das ein kleiner Gobbo (oder wie die jetzt heißen sollen: Grot) auf der Base eines Drachens steht schon irgendwie witzig ist ^^Ich hab schon ein paar spiele hinter mir und muss sagen das der Ansatz des Spiels gefällt. Allerding fühlt sich das spiel an als ob es noch nicht bereit für die Betatest Phase ist.
Ich werde jetzt dann man anfangen meine Fantasy Miniaturen auf Gorka Morka Bases um zu bauen. Dann wird man der Vorgabe eher gerecht , dass nicht die Base, sondern das Modell zählt.
![]()
Es war eine Taube welche er bei seinen Plattenvertrags-Verhandlungen den Kopf abgebissen hat und die dafür gesorgt hat das er in allen Zeitungen stand.
Aber zuerst war's die Fledermaus, dann die Taube, wenn ich richtig in Erinnerung hab. (Letzten Endes aber auch egal, weil er mit beidem Erfolg hatte :rock: Die McFarlane Figur von Ozzy steht bei mir auffem Lautsprecher, umgeben von geköpften Fledermäusen UND Tauben! 😀)Und es war eine Fledermaus auf einem Konzert.
Ihr habt also beide Recht 😀
Konflikt? GW hat schon immer überall geklaut, und Blizzard hat aus Rache von GW geklaut. Und GW klagt aus Prinzip nur Firmen/Leute die sich scheinbar nicht wehren können. Da wird nix passieren....Wird GW da wohl nicht in einen Konflikt mit Blizzard geraten können? Scherbenwelt und Dunkle Portale????