GW löscht unliebsame Kommentare auf YT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die einzige interessante Erkenntnis daraus ist, dass es bei Plattformen (in dem Fall YT) eben geht, dass man seine eigenen Kommentare sieht, die vom Plattformanbieter aber als unsichtbar für andere getaggt sein können.

Ich wusste das nicht. Und eigentlich finde ich das ziemlich perfide. Weniger relevant bei Kritik am Anbieter für unser Hobby, aber als Option bei politischen oder gesellschaftlich relevanten Themen ziemlich hinterlistig.

Da stellt sich mir grundsätzlich die Frage nach dem Sinn & Zweck, einen Beitrag unsichtbar zu stellen ... aber unbemerkt vom Autoren.

Gibt's für diese Praxis eine offizielle Begründung bzw Erläuterung?

Ich wusste das nicht. Und eigentlich finde ich das ziemlich perfide. Weniger relevant bei Kritik am Anbieter für unser Hobby, aber als Option bei politischen oder gesellschaftlich relevanten Themen ziemlich hinterlistig.

Da stellt sich mir grundsätzlich die Frage nach dem Sinn & Zweck, einen Beitrag unsichtbar zu stellen ... aber unbemerkt vom Autoren.

Gibt's für diese Praxis eine offizielle Begründung bzw Erläuterung?
Ich finde das eigentlich großartig für Trolle, die nicht merken dass sie getrollt werden 😀

Gibt's doch hier quasi auch, die Ignore Funktion. In der Regel weiße derjenige der auf Ignore steht, nicht das es so ist. Ist zwar Usergewählt, aber für den Schreibenden ignorierten das gleiche, wenn auch nicht um gleichen Umfang.

cya

GW löscht übrigens auch auf Insta 😀

Hab mich ein wenig darüber ausgelassen, dass GW Fulgrim nur für die HH und Ned als Kombi Plastik Kit für beide Systeme bringt.

Gab nen Like und ne halbe Stunde später war die Like Info und der Beitrag weg ??‍♂️
Was erlaubst du dir auch, den Kaiser zu kritisieren 😛

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Die Zufriedenheit mit 40k sieht man aktuell sehr gut an den Teilnahmezahlen bei Turnieren. Während in der neunten Edition Turniere oftmals komplett ausgebucht waren, sind die eine Woche vorher noch nichtmal voll.

Macht auch aktuell weniger Spaß als letzte Edition und ich bin Eldarspieler. Armee zu stark, eigentlich kein Listbuilding, da alles Ausrüstung umsonst, nimmt man halt das Beste und muss nicht abwägen.

GW löscht übrigens auch auf Insta 😀

Hab mich ein wenig darüber ausgelassen, dass GW Fulgrim nur für die HH und Ned als Kombi Plastik Kit für beide Systeme bringt.

Gab nen Like und ne halbe Stunde später war die Like Info und der Beitrag weg ??‍♂️
Wenn ich fragen darf.
War der „Ton“ vernünftig, oder hast du den einen vor den Latz geknallt mit deinem Kommentar? (Warst dabei Vulgär, Emotional etc.)

Der war schon schnippisch. Aber nicht ausfallend. Dafür aber direkt.

Bekomm den aber selber nicht mehr zusammen ?

War halt wirklich in die Richtung, wieso man die Chance vertut, den in Plastik für beide Systeme inkl Regeln zu bringen. Und das scheinbar irgendwer bei GW kein Geld verdienen will.

So im groben müsste es das gewesen sein.

Im Rahmen einer gerechtfertigten Meinungsäußerung und sinnvollem Beitrag zur Diskussion? Oder im Rahmen einer gerechtfertigten Löschung?
Natürlich im Rahmen des Erstgenannten.

Es ist jetzt nicht so, dass mich das Thema großartig beschäftigen würde, aber ich bin im Zweifel immer für "darf man sagen", vor allen Dingen wenn es um eine Meinungsäußerung zu einer Firma oder deren Produkten geht...

• Like
Reaktionen: Deleted member 8885
Durfte er doch sagen. Es wurde halt gelöscht, mehr ist nicht passiert!

So lange nirgendwo eine Garantie gegeben ist, dass alle Kommentare, egal wie ausgeformt, immer stehen bleiben, sehe ich tatsächlich kein Problem. Es gibt genug digitale Orte an denen Klartext gesprochen wird und bei denen es keine Gefahr gibt, dass dort gelenkt moderiert wird. (Join GW Fanworld 😉 )

cya

Is was dran, hier muss man sich fast schon anstrengenden um die eigenen postes gelöscht zu bekommen.

Aber nur weil es hier lockerer ist, heißt es nicht das man sich nicht darüber beschweren darf, das es woanders eben halt alles andere als locker ist.
Wie sehen denn da bei der Logik Restaurant kritiken aus?

"Bitte nicht über die zu kleinen Portionen und das verdorbene Essen beschweren,
drüben im anderen Restaurant is ja alles in Ordnung."

Ah ja..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.