[GW]Modellneuheiten zu Apokalypse sowie Erscheinungsdaten

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
10. April 2002
26.492
1
90.386
43
Bei Warseer gibt es erste Bilder einiger weiterer neuer Modelle für den Herbst. In den kommenden Tagen dürften zudem auch noch Bilder des kompletten Baneblades sowie der Space Marine Heldenbox folgen.

Ein neuer Big Mek für die Orks

orkap9.jpg

Ein Necronlord mit Regenerator

necronxl9.jpg

Neue Space Marine Veteranen

vet1io4.jpg

vet2rk8.jpg

Aus der selben Quelle kommt noch dieses Bild eines neuen Hochelfenhelden. Hier könnte es sich um ein besonderes Charaktermodell handeln.

helfjt5.jpg

Zudem gibt es neue Termine für einige Produkte. Die Preise sind mal in etwa ins deutsche übersetzt, könnten aber ungenau sein.

Oktober

Apocalypse Schablonen - 17,50€
Apocalypse Würfelset - 9,00€
40k Baseset - 15,00€
Baneblade - 79,95€
neue Kommissare - 9,00€
neue Ogryns - 17,50€
Necron Lord - 11,50€
Space Marines Heldenbox (Chapter Council) - 29,95€
neue Veteranen - 24,95€

Zudem gibt es einige Auslaufprodukte, in wie weit dies korrekt ist ist noch unklar:

Green stuff
Alle Harlekinblister
Ork Plastik Fahrzeuge
Chaostrolle
Chaos Oger
fast alle Hochelfenblister

was werden denn apocalypse schablonen sein? welchen durchmesser sollen die denn haben? udn würfel? was für würfel kann ich mir darunter vorstellen.. 80 eus für den baneblade ist doch in ordnung

die space marines gefallen mir echt gut.. auf den baneblade freu ich mich auch schon^^

endlich kommen mal neue orks raus.. hoffen wir mal das der codex bald folgt..

gw scheint ganz schön die hacken hinterherzuhauen....da codex, ba codex. nun schon der chaoscodex.. schon wieder neue sm... irgendwer macht den wohl feuer unterm arsch^^

Hm, der BikMek sieht interessant aus, aber ob er die geniale (noch gar nicht so) alte Miniatur auch ersetzen kann, kann man auf dem Foto leider noch nicht so wirklich erkennen.

Die Space Marine Champions sehen... na ja, wie halt alle Space Marine Champions aus. Ich weiss nicht, wie viele Miniaturen dieses Typs GW noch produzieren will...

Außerdem wird Green STuff ja auch von anderen Herstellern angeboten, nur dass du da die fünffache Menge zum gleichen Preis bekommst. Einfach mal in ein paar Onlineshops stöbern, das wird man auf jeden Fall bekommen. Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass GW das rausnimmt, an dem Zeug müssen die sich doch dumm und dämlich verdienen ^^ Das ist genau so gut, wie Sand in kleine Tüten zu packen und dafür 6 Euro für Modellbaustreu zu nehmen

Die frage, die ich mir stelle, ist, warum die Harlekinblister nun schon auslaufen, die sind doch noch gar nicht so alt. Kann es sein, dass GW nun alles, was nicht richtig läuft, sofort wieder aus dem Programm wirft?
Den Big Mek finde ich zu statisch, erinnert aber an die Minis des letzten Jahrhunderts. Negronlord ist nicht so der Brüller, dafür finde ich die Space-Marines ech gut. Warum sind die wieder aus Metall? Mit Plastik verdient GW doch viel mehr? Gruß
D

Mhh also

die neuen Veteranen sind ganz gut, sollten sie die alten ersetzen, kauf ich mir die die ich von denen will halt vorher

was ist nen Baseset? ne zusammenstellung aller rundbases?
ich denke die Schablonen werden solche riesenschablonen für gemeinsame ziele von mehrern panzern
die neuen kommissare find ich eh cool, aber was die space marine heldenbox werden soll kann ich mir net vorstellen (vielleicht eine neue kommanderbox mit noch mehr bitz und dazu noch ordenssymbole und option auf terminatorrüstung? das wäre geil)

Das wird dann also ein Big Mek mit Mega Blasta? Gut, mehr Optionen sind nie schlecht...

Was mich aber wundert: das Apocalypse-Buch ist da nirgends dabei. Heißt das, dass wir das schon im Sptember bekommen, oder fangen sie erst mit den Modellen an und reichen das Regelwerk dazu im November nach? :blink:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hurra! Noch mehr Space Marine Veteranen. Das haben wir gebraucht! Nichts anderes! Hoffentlich machen Sie in 6 Monaten wieder ein Dutzend neue![/b]
Also ich find die sehen nicht schlecht aus, wobei es solangsam schon reicht. Irgendwann sind auch mal die anderen Völker dran. (z.b. CSM 😀 )

<div class='quotetop'>QUOTE(Cassiel04 @ 30.06.2007 - 18:38 ) [snapback]1037554[/snapback]</div>
hat denn da jemand ne Ahnung was die Helden Box sein soll?[/b]

Das ist wie der Name schon sagt der Rat eines Space Marines Ordens. Da sind verschiedene Anführer enthalten wie z.B. Meister der Flotte, meister der Rüstkammer usw...vielleicht auch der Ordensmeister und Scriptor Magister? Wer weiss...