[GW]Modellneuheiten zu Apokalypse sowie Erscheinungsdaten

Noch ein Bild, diesmal ein Hochelfenheld.

helfjt5.jpg

GS läuft aus?? vielleicht meinen sie ja nur das die sachen MO-Only werden..... werden die ork und chaos snapfits bei WHF ja schließlich auch. 80€ für den Baneblade ist ok. um einiges billiger wie der von Forgeworld. und egal ober er sclechter aussieht, es ist im spiel ja trotzdem das gleiche modell.
der necronlord sieht ja mal echt scheiße aus. wer soll den denn kaufen? ne also wirklich. die apokalypse würfel sind garantiert wieder nur was für leute die nicht extra eine tabelle rassuchen wollen... so wie zb die fahrzeugsschadenswürfel.

Dann hat sich der BB Preis doch bei 80 Euro stabilisiert? Scipio, du musst mal wieder eine -25% Order anleiern!

Die Veteranen sehen in meinen Augen gar nicht schlecht aus, auch wenn die Frage wirklich bleibt, warum neu?

Das 40K Basingset könnte was gutes sein. ich habe nie verstanden, warum das Stadtkampfset limitiert war.

Und der Ork sieht gar nicht mal so schlimm aus. Mal gucken, was der Rest der neuen Minis machen wird.

<div class='quotetop'>ZITAT(Grobrotz @ 01.07.2007 - 11:38 ) [snapback]1037799[/snapback]</div>
Ich weiss ja nicht wie es euch geht,aber erinnert euch der Hochelfenheld nicht an eine viel bessere Mini?[/b]
So mit Schwert statt Hellebarde...?! Ja, ein wenig schon. 😀

@Big freaking Grossy

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
HILFE.
Hab ich das richtig gelesen? 17,50 für Ogryns? Spinnen die oder was?
Also entweder da sind 2 Stück drin oder GW hat entgültig den Boden unter den Füßen verloren.[/b]

Ist der ab nächster Woche geltende höhere Preis für das Ogryn Preisband G...

<div class='quotetop'>ZITAT(T!fl0_KoD @ 01.07.2007 - 18:17 ) [snapback]1037966[/snapback]</div>
Weiß eigentlich jemand was in diesen Grundbox hobbysets drinnen ist??
kommen ja am 25.08. laut dem WD raus.[/b]
Soweit ich bisher weiß ist da die jeweilige Grundbox, ein paar dieser kleinen Farbdöschen und ein Pinsel sowie eine kleine Malanleitung drin. Effektiv also die bisherigen Malsets plus Grundbox. Gar nicht so blöd wie ich finde, so hat der komplette Anfänger direkt alles was er braucht.

<div class='quotetop'>QUOTE(Deathwing @ 01.07.2007 - 23:34 ) [snapback]1038142[/snapback]</div>
Den Preis der Ogryns versteh ich aber auch nicht, das wird doch nicht der Preis pro Modell sein, oder?![/b]

Man sollte die Preiserhöhung nicht vergessen, die da nämlich schon einberechnet wurde. Demnach sind die neuen Ogryns "nur" 2€ teurer als normal.

Und dennoch sind die Ogryns zu teuer, für meinen Geschmack. Ich setz die zwar eh nicht ein (dafür sind die Profile zu schlecht) aber es steuert darauf hinaus, was kein Hobbyist wird: Gute Modelle werden zu teuer, um sie ordentlich einzusetzen.

Hm, na Hauptsache, GW macht nicht so weiter wie bisher mit den Codizies. Wenn wir nur mal in den Dark Angels Codex kucken, finden wir z.B. für die Kompaniemeister vorgeschriebene Ausrüstung. Wo bleibt denn da der Umbauspaß???

Baneblade find ich in Ordnung, 80 € sind okay (heul, doch so viel :lol: ).

Und auch die neuen Space Marine Veteranen find ich um weiten besser als die Vorgänger.

<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 02.07.2007 - 12:58 ) [snapback]1038341[/snapback]</div>
Noch mehr SM Veteranen!?! Man was soll der Scheiß? Es gibt soviele SM Veteranen, dass man ne ganze Armee daraus machen könnte... <_<[/b]

VOrsicht, sonst kommt als nächstes noch der Codes Space Marine veteranen 😀

Also die SM Veteranen gefallen mir, der Nec Lord auch, den Mek kan man nicht so gut erkennen.
Und den Ogryn Preis finde ich abartig