[GW]Modellneuheiten zu Apokalypse sowie Erscheinungsdaten

<div class='quotetop'>ZITAT(giova @ 02.08.2007 - 19:57 ) [snapback]1052106[/snapback]</div>
assö dachte es kommt für jedes volk was großes wie der Baneblade für Apokalypse 🙂 war nich auf überarbeiten bezogen 🙂[/b]

achso, das hab ich dann falsch verstanden :sorry:
es wird eine box mit drei tau panzern geben (ich glaub, zwei dornenhai und ein hammerhai)

<div class='quotetop'>ZITAT(schnakkbakk @ 02.07.2007 - 14:55 ) [snapback]1038435[/snapback]</div>
Weiter habe ich gehört, dass Infanterie keine wesentliche Rolle mehr spielt, da sie fast umgehend "verdampft". 😱hmy:[/b]

Nur, wenn sie so intelligent waren, sich direkt In Sichtlinie und ohne Deckung vor einer Kriegsmaschine aufzubauen - allerdings unterscheidet sich ihre Lebenserwartung dann nicht sonderlich von der eines Panzers oder einer kleineren Kriegsmaschine. Die kombinierte Feuerkraft gut platzierter Panzerjäger-Infanterie hingegen sollte auch ein Titan nicht so ohne weiteres ignorieren... 😉

<div class='quotetop'>QUOTE(Dark Eldar @ 03.08.2007 - 14:06 ) [snapback]1052450[/snapback]</div>
kriegsmaschinen haben aber meist eine vielzahl von waffen, darunter auch waffen die gerade gegen infantrie gut ist und wenn sich in dieser hinsicht, die reglen nicht so großartig ändern. kann eine kriegsmaschine das feuer der einzelnen waffen, auf verschiedene trupps aufteilen.[/b]

We will see ^^

ach ja und eher ausTradition : "WTF 17;90 für 3 hässliche Schablonen? hackts? "
Liebe leute baut euch die schbalonen selber nehmt das erst beste duchsichtige material und baut sie euch selbst. Ich sehe jetzt schon meine edlen Glas schablonen 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Hirnbrand @ 04.08.2007 - 17:00 ) [snapback]1052834[/snapback]</div>
Liebe leute baut euch die schbalonen selber nehmt das erst beste duchsichtige material und baut sie euch selbst. Ich sehe jetzt schon meine edlen Glas schablonen 😉[/b]
Das beste durchsichtige Material wäre dann wohl Diamant... könnte etwas teuer werden, so eine 10-Zoll-Schablone. Aber sehr edel, da stimm ich dir zu 😉
Den Preis mal außen vor gelassen kann ich dir aber nicht zustimmen, was das Aussehen angeht - urteilst du hier von dem Vorab-Bild oder hast du die Schablonen mal live gesehen? Die sind nämlich schon sehr stilvoll und massiv gearbeitet.

<div class='quotetop'>ZITAT(alchimist @ 02.08.2007 - 20:29 ) [snapback]1052118[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(giova @ 02.08.2007 - 19:57 ) [snapback]1052106[/snapback]
assö dachte es kommt für jedes volk was großes wie der Baneblade für Apokalypse 🙂 war nich auf überarbeiten bezogen 🙂[/b]

achso, das hab ich dann falsch verstanden :sorry:
es wird eine box mit drei tau panzern geben (ich glaub, zwei dornenhai und ein hammerhai)
[/b][/quote]

Den Dornenhai kann man aber auch zum Hammerhai machen,
da ein paar Teile für den Donnerhai nur im Hammerhai - Gussrahmen enthalten sind.

*Edit* Hab grad das Bild von den 3 Panzern gesehen.
Der Dornenhai hat keine Raketenwerfer/Pulskanonen an den Seiten,
dafür wohl ne Aufwertung zum Kommandopanzer oder sowas.
Das heisst wohl duch nur 2 Hammerhai und 1 Dornenhai Panzer in der Box :/ *Editende*

MfG,
Bob.

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 06.08.2007 - 17:40 ) [snapback]1053945[/snapback]</div>
Die Spieleredi ist auch im normalen Einzelhandel erhältlich?[/b]
Das ist die Frage... ich persönlich glaube das ja nicht (siehe Warhammer Spieleredition...), aber lasse mich gerne positiv überraschen (zumindest eine Menge amerikanischer und englischer Großhändler haben sie gelistet, was ein gewisses Indiz wäre).

<div class='quotetop'>ZITAT(Mephistokhar @ 07.08.2007 - 12:11 ) [snapback]1054436[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 06.08.2007 - 17:40 ) [snapback]1053945[/snapback]
Die Spieleredi ist auch im normalen Einzelhandel erhältlich?[/b]
Das ist die Frage... ich persönlich glaube das ja nicht (siehe Warhammer Spieleredition...), aber lasse mich gerne positiv überraschen (zumindest eine Menge amerikanischer und englischer Großhändler haben sie gelistet, was ein gewisses Indiz wäre).
[/b][/quote]
Stimmt, das ist ein gutes Zeichen dafür. Mal abwarten, in grob vier Wochen sollte das spätestens bekannt sein.

<div class='quotetop'>ZITAT(Redaktion @ 06.08.2007 - 17:09 ) [snapback]1053886[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Hirnbrand @ 04.08.2007 - 17:00 ) [snapback]1052834[/snapback]
Liebe leute baut euch die schbalonen selber nehmt das erst beste duchsichtige material und baut sie euch selbst. Ich sehe jetzt schon meine edlen Glas schablonen 😉[/b]
Das beste durchsichtige Material wäre dann wohl Diamant... könnte etwas teuer werden, so eine 10-Zoll-Schablone. Aber sehr edel, da stimm ich dir zu 😉
Den Preis mal außen vor gelassen kann ich dir aber nicht zustimmen, was das Aussehen angeht - urteilst du hier von dem Vorab-Bild oder hast du die Schablonen mal live gesehen? Die sind nämlich schon sehr stilvoll und massiv gearbeitet.
[/b][/quote]

Kleiner Hinweis weil hier einer Glasschablonen gesagt hat. Diese Schablonen aus 4mm Glas mit polierten Kanten bei einem Glasgroßhändler der über ein CNC Bearbeitungszentrum verfügt macht dir das für 25 Euro, und Glas ist teurer und schwerer zu bearbeiten als Kunststoff, glaubt mir, ich kenne mich da aus ;-).

@ Dark Scipio: Da liegt dein Bekannter leider falsch.

Die Bundles waren bis mindestens 24.12. im Programm. Noch sind sie aber erhältlich, oder zumindest waren sie es am 27.12. noch, als ich mit dem Troll meines Vertrauens telefoniert habe. Sie bleiben auch erstmal noch, aber wie lange kann keiner genau sagen.

@isenburger: den Deal kann ich nur empfehlen. Ich hab ihn auch hier rumliegen und sogar schon fast alles zusammengebaut 😉

Gruß
Nosferatu

@ Dark Scipio: Da liegt dein Bekannter leider falsch.

Die Bundles waren bis mindestens 24.12. im Programm. Noch sind sie aber erhältlich, oder zumindest waren sie es am 27.12. noch, als ich mit dem Troll meines Vertrauens telefoniert habe. Sie bleiben auch erstmal noch, aber wie lange kann keiner genau sagen.
Gruß
Nosferatu
Nun, ich kann ja nur sagen, wass ihm bei der Mail Order erzählt wurde. Aber das bei dem Verein keine zwei das selbe erzählen ist sicher klar. 😀