[GW/Orks]Zusammenfassung der aktuellen Gerüchte

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
es gibt keine Option mehr für Söldner bei den seltenen Auswahlen. [/b]

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Vielleicht weil es ja nun doch ein neues Söldner-Buch geben soll ?[/b]

so hab ich das schon ein paar mal gelesen. alle zukünftigen ABs lassen den eintrag für söldner wohl weg, weil es dieses söldnerbuch/-zusammenfassung geben soll.
 
<div class='quotetop'>ZITAT(KastorHeldausAtlantis @ 07.08.2006 - 16:42 ) [snapback]867030[/snapback]</div>
Gorbad is sowas von gekauft...
Mein Armer Geldbeutel....Ab September geht´s los...
Was irgendwie noch cool wär zu wissen, ob der Hintergrund Teil eher groß oder kein ist.
Mfg Kastor
[/b]
Eher groß. Ich habe ca. ein drittel des Buches mit Hintergrund in Gedanken, wobei hier natürlich auch die Texte zu den besonderen Chars und den einzelnen Einheitentypen gemeint ist. Also Hintergrund inkl. dem Bestiarium sind etwa 25 bis 30 Seiten.
 
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ne waffe für hundert punkte deren treffer automatisch verwunden und rüstung ignorieren, ham die dem imperium ne runenklinge geklaut oder wie.[/b]

gab es da nicht mal eine geschichte im WD (>96) wo drinsstand das bei einem waaagh eine runenklinge verloren gegangen ist?

wenn ich zeit hab, dann such ich es nachher mal raus. 🙂
 
Yap, die Orks waren tatsächlich mal in dem Besitz eienr Runenklinge. Meine es wäre die von Solland gewesen, einer Provinz die durch Waaagh Gorbad Eisenfaust vernichtet wurde.

Da er ja auch als Char im Buch ist (dürfte ja schon lange tot sein, sein Waaagh war um die 1200 nach Sigmar meine ich), würde es ja auch sinn machen "historische" Gegenstände aufzunehmen. Nicht alle Schlachten die man austrägt müssen ja in der "Gegenwart" spielen.
 
<div class='quotetop'>ZITAT(utku6 @ 06.08.2006 - 20:08 ) [snapback]866526[/snapback]</div>
habe mal heute auf dem GD mit den neuen Gobbos gespielt, nach den neuen regeln,
die sind echt geil, obwohl ich schlecht gewürfelt habe habe ich die Zwerge nieder gemacht und der Herr von GW meinte sogar das heute an seinem Tisch noch kein zwerg gewonnen hätte.

[/b]


Was genau macht die stärker? 🤔
 
<div class='quotetop'>ZITAT(-Matt Cexwish- @ 08.08.2006 - 14:12 ) [snapback]867571[/snapback]</div>
Ich weiss gar nicht, ob Sie es schon wussten...

😀... Hier, ein Bild der Sonder Edition Nachtgoblin Fanatics... die sahen auf dem Eavy Metal gemalten Bild auch nicht sonderlich besser aus, aber immerhin sind sie Limitiert, wa... 🙄 ...
[/b]
Und dazu stehen die auf einem neuen 20 x 40 mm Base! Aber so streng limitiert sind die nicht, die kriegt man ja bei jedem Buch/Set hinterhergeworfen... :lol:
 
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber so streng limitiert sind die nicht, die kriegt man ja bei jedem Buch/Set hinterhergeworfen... laugh.gif [/b]

vielleicht sollte man ein neues wort dafür erfinden. sowas wie: gw-limitiert oder giwitiert 🙄

das wichtigste bei den Nachtgoblin Fanatics sind doch eh die pilze auf dem base... ^_^