Beim jedem Grundbox-Set dabei solange der Vorrat reicht ? Dachte man müßte das Buch oder die Tasche, sprich ein teureres Angebot bestellen dafür.
Beim jedem Grundbox-Set dabei solange der Vorrat reicht ? Dachte man müßte das Buch oder die Tasche, sprich ein teureres Angebot bestellen dafür.
[/b]
Was ist mit der Aufwertung gemeint? Aufwertung zu Fluss-/Steintrollen?trolle 40pkt. +20 für aufwertung, 1+ auswahl
[/b]
Und der Einzelhandel bekommt eine Anzahl so, die er dann nach eigenem Ermessen verkaufen kann. Wir werden da so ein spezielles Angebot wahrnehmen, wo wir dann reichlich Fanatics haben, die wir dann mit einer Box/Buch anbieten werden. Wenn dann noch Minis über bleiben, werden die so verkauft. 🙂Die limitierte Nachtgoblin/Goblin Figur kann man nur kaufen wenn man sich ein Grundspiel, Buch oder eine der sammler editionen vorbestellt, wenn man zwei sachen bestellt bekommt man die mini umsonst.
Also schon durchaus limitiert.
MfG Nos
[/b]
Preisband E, das sind 12,50€. Ich zahle etwas weniger... 😉Kostenpunkt pro Figur ? Generell, nicht unbedingt bei dir, Dark Warrior. Dein preis ist aber auch interessant sollte er darunter liegen. 😉
[/b]
Der reitet ein normales Schwein mit etwas besseren Werten und KEIN Monster!- Der Orkheld ist wohl die absolute Krönung der Orkigkeit. Wenn das Gerücht, dass er ein Monster reitet (Wildschwein mit 2 oder 3 LPs), sich bewahrheitet - dann ist der sowas von gekauft![/b]
Ja, das müßte so sein.- Goblin-Streitwägen: Wenn der General ein gemeiner Goblin ist, sind Streitwägen meines Wissens immer noch 2proSlot, genauso wie Speerschleudern, oder?[/b]
Mal so, wie ich es in Erinnerung habe.- Stänkerei und Waaagh: Kann das jemand genauer erklären, ich hab da so was gehört?
[/b]
Meines Wissens gibt Waaagh! +3 auf den Wurf, also bei 3+ Stürmt man nach vorne, bei 1 und 2 ist alles normalMal so, wie ich es in Erinnerung habe.
Stänkerei:
Wirf einen W6
1: Die Einheit macht nichts, prügelt sich (wie gehabt)
2 bis 5: Die Einheit agiert normal
6: Die Einheit darf sich W6 Zoll bewegen (oder auch etwa anders)
Effektiv würfelt man nun direkt auf der bekannten Stänkerei Tabelle statt vorher noch einen einzelnen Würfel zu werfen.
Waaagh! kann die Armee einmal pro Spiel ausrufen und behandelt dann alle Einheiten die sonst Stänkern könnten so, als hätten diese das Ergebnis 6 auf der Stänkerei Tabelle erwürfelt.
[/b]
Warum? Sie haben Standardausrüstung und können die selben Kombos haben wie früher sind nur etwas teurer... 🤔Also kann ich wirklich ein Drittel meine Regimenter in die Tonne treten. Helden einmotten war ja auch schon klar.
[/b]
Dann spiel doch einfach mit mehr Punkten?! 🤔Jau, ein Punkt teurer heißt nur noch 2 Regimenter zum Preis von dreien im Moment. Sprich jedes dritte Regiment passt nicht mehr in die Punkte.
[/b]
Dann spiel doch einfach mit mehr Punkten?! 🤔
[/b]