[GW/Orks]Zusammenfassung der aktuellen Gerüchte

<div class='quotetop'>ZITAT(Gantus Insolventus @ 08.08.2006 - 18:33 ) [snapback]867778[/snapback]</div>
Beim jedem Grundbox-Set dabei solange der Vorrat reicht ? Dachte man müßte das Buch oder die Tasche, sprich ein teureres Angebot bestellen dafür.
[/b]

Ab 2 Bestellungen gibt es die Gobbos kostenlos dazu. Also Buch + Grundbox (oder halt eine Kombi mit den Sammler/Spielereditionen).
Man kann sich die Figur bei seiner Bestellung aber auch kaufen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Nosferatu1982 @ 08.08.2006 - 19:32 ) [snapback]867826[/snapback]</div>
Die limitierte Nachtgoblin/Goblin Figur kann man nur kaufen wenn man sich ein Grundspiel, Buch oder eine der sammler editionen vorbestellt, wenn man zwei sachen bestellt bekommt man die mini umsonst.
Also schon durchaus limitiert.
MfG Nos
[/b]
Und der Einzelhandel bekommt eine Anzahl so, die er dann nach eigenem Ermessen verkaufen kann. Wir werden da so ein spezielles Angebot wahrnehmen, wo wir dann reichlich Fanatics haben, die wir dann mit einer Box/Buch anbieten werden. Wenn dann noch Minis über bleiben, werden die so verkauft. 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Gantus Insolventus @ 08.08.2006 - 22:44 ) [snapback]867976[/snapback]</div>
Kostenpunkt pro Figur ? Generell, nicht unbedingt bei dir, Dark Warrior. Dein preis ist aber auch interessant sollte er darunter liegen. 😉
[/b]
Preisband E, das sind 12,50€. Ich zahle etwas weniger... 😉

- Bogenschützen sind und waren toll 🙂 Haben heutzutagen die Spalta-Regel, dürfen Stehen&Schießen und mein 20er Trupp mit voller Kommandoeinheit hält jeden Hügel, da prallt alles davon ab.

- Einzelne Trolle sind ne interessante Alternative, wenn ich schaue, was Maneater können. Blödheit innerhalb von 12" vom General fällt ja angeblich weg, also hat man nen billigen Blocker, der noch dazu gut austeilen kann, Regenerieren kann und Angst verursacht. Also ich werd auf jeden Fall (Wenn ich MSU spiele) Trolle in Erwägung ziehen!

- Der Orkheld ist wohl die absolute Krönung der Orkigkeit. Wenn das Gerücht, dass er ein Monster reitet (Wildschwein mit 2 oder 3 LPs), sich bewahrheitet - dann ist der sowas von gekauft!

- Goblins: Ja, da werden wohl insbesondere die neuen Psychologie-Regeln stark für die Gobbos sprechen! Mit Goblins hatte ich gegen Zwerge eigentlich auch noch nie Probleme. Ich hatte immer fünfmal soviele Modelle und dreimal soviele Kriegsmaschinen wie er 🙂

- noch 29mal schlafen, dann kommt die neue Grundbox *freu*

- Goblin-Streitwägen: Wenn der General ein gemeiner Goblin ist, sind Streitwägen meines Wissens immer noch 2proSlot, genauso wie Speerschleudern, oder?

- Stänkerei und Waaagh: Kann das jemand genauer erklären, ich hab da so was gehört?

<div class='quotetop'>ZITAT(Aidan @ 10.08.2006 - 12:17 ) [snapback]868744[/snapback]</div>
- Der Orkheld ist wohl die absolute Krönung der Orkigkeit. Wenn das Gerücht, dass er ein Monster reitet (Wildschwein mit 2 oder 3 LPs), sich bewahrheitet - dann ist der sowas von gekauft![/b]
Der reitet ein normales Schwein mit etwas besseren Werten und KEIN Monster!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
- Goblin-Streitwägen: Wenn der General ein gemeiner Goblin ist, sind Streitwägen meines Wissens immer noch 2proSlot, genauso wie Speerschleudern, oder?[/b]
Ja, das müßte so sein.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
- Stänkerei und Waaagh: Kann das jemand genauer erklären, ich hab da so was gehört?
[/b]
Mal so, wie ich es in Erinnerung habe.
Stänkerei:

Wirf einen W6
1: Die Einheit macht nichts, prügelt sich (wie gehabt)
2 bis 5: Die Einheit agiert normal
6: Die Einheit darf sich W6 Zoll bewegen (oder auch etwa anders)

Effektiv würfelt man nun direkt auf der bekannten Stänkerei Tabelle statt vorher noch einen einzelnen Würfel zu werfen.

Waaagh! kann die Armee einmal pro Spiel ausrufen und behandelt dann alle Einheiten die sonst Stänkern könnten so, als hätten diese das Ergebnis 6 auf der Stänkerei Tabelle erwürfelt.

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 10.08.2006 - 13:01 ) [snapback]868774[/snapback]</div>
Mal so, wie ich es in Erinnerung habe.
Stänkerei:

Wirf einen W6
1: Die Einheit macht nichts, prügelt sich (wie gehabt)
2 bis 5: Die Einheit agiert normal
6: Die Einheit darf sich W6 Zoll bewegen (oder auch etwa anders)

Effektiv würfelt man nun direkt auf der bekannten Stänkerei Tabelle statt vorher noch einen einzelnen Würfel zu werfen.

Waaagh! kann die Armee einmal pro Spiel ausrufen und behandelt dann alle Einheiten die sonst Stänkern könnten so, als hätten diese das Ergebnis 6 auf der Stänkerei Tabelle erwürfelt.
[/b]
Meines Wissens gibt Waaagh! +3 auf den Wurf, also bei 3+ Stürmt man nach vorne, bei 1 und 2 ist alles normal

<div class='quotetop'>ZITAT(Gantus Insolventus @ 11.08.2006 - 17:47 ) [snapback]869523[/snapback]</div>
Also kann ich wirklich ein Drittel meine Regimenter in die Tonne treten. Helden einmotten war ja auch schon klar.
[/b]
Warum? Sie haben Standardausrüstung und können die selben Kombos haben wie früher sind nur etwas teurer... 🤔