GW Osnabrück muss scließen!

Ui Redbull altes Riesenbaby wie gehts Dir denn?Nein der Dino kommt nicht nach Bielefeld zurück das ist sicher.Naja zu Preispolotik und ähnlichem äusser ich mich nicht warum dürfte klar sein.Aber wie Doof Eldar schon sagte ich sehe kein Problem damit das wir alle im Spieltraum unterkommen werden.Ich hab dort früher schliesslich auch schon gespielt und werde halt jetzt einfach wieder dorthin gehen.
Ich hab sogar schon mein Confrontation Regelwerk rausgekramt das is bislang echt zu kurz gekommen.
Also lasst uns in Osnabrück nochmal bis zur Schliessung richtig Party machen und dann rennen wir dem Carsten die Bude ein.
Ich suche übrigens noch Interessierte in Sachen Confrontation.

<div class='quotetop'>ZITAT(hexenjäger1976 @ 20.06.2007 - 01:49 ) [snapback]1031818[/snapback]</div>
Ich suche übrigens noch Interessierte in Sachen Confrontation.[/b]

Da melde ich mich schon mal 🙂 Tir Na Bor rockt! Und feine Minis gibt es bei Karsten und Malte auch noch...Mal sehen was mein Geldbeutel und die häusliche Führung sagt. Obwohl, was sie nicht weiß, macht sie auch nicht heiß..

Zum Thema Yu-Gi-Oh: Es wurde und wird dort gespielt.... nur mal so....aber egal

DAfür werden mich jetzt wahrscheinlich alle hassen und verächten (was sowieso schon alle tun^^), aber ich bekenne mich dazu................

Ich spiele YU-GI-OH!!!!

und das schon seit fast 4 jahren und sehr erfolgreich, deswegen find ich das ganz gut, das man das da auch spielen kann, falls mal keiner warhammer mit hat^^

So, nun könnt ihr mich bitte flamen^^

Moin,

um das Thema nochmal aufzuwärmen und dann hoffentlich zu begraben:
Im Spieltraum wird KEIN Yu-Gi-Oh gespielt... Lass es dir von jemandem sagen der täglich, und ich meine das nicht metaphorisch, im Spieltraum sitzt. In den letzten zwei Jahren wurde da kein Yu-Gi-Oh gespielt und es ist auch nicht angedacht diesen Zustand zu verändern...

@Sommerkampagne:
Der Spieltraum wird die Sommerkampagne weiterführen und auch die Events mitspielen...
An alle in dieser Richtung Interessierten empfehle ich, sich bei Carsten mal anzumelden...

@letzter Tag im GW:
So traurig das mit dem GW auch ist, am 14.7 hat der Spieltraum bis 22.00 Uhr geöffnet, damit sich alle Interessierten im Anschluß ein ausreichendes Bild vom Laden machen können. Es wird in dieser Zeit besondere Angebote und einige Spielchen geben...

@Gobbo:
Jedem das Seine... ;-) aber wie gesagt ist da an jedem Tag jemand der Warhammer spielt...

es grüßt,

der Doof Eldar

So, erstmal ein Hallo an alle, besonders Peter und die Besucher des GW OS.
Auch wenn sich die Anrede anhört, als wäre ich da Mitarbeiter, ich bin es definitiv NICHT.
Stimmt schon, das es sehr sehr sehr besch***** ist, dass der GW schließt, aber sehen wir es mal realistisch.
Games Workshop erhöht die Preise immer weiter, da sie nicht genügend Umsatz machen, was jedoch Schwachsinn ist, da bald niemand mehr etwas beim GW kaufen wird, da es einfach zu teuer ist.
Wenn die Möglichkeit besteht einen Ausweichort zu besuchen, sollte man dies auch tun, kann ja nicht schaden.

@Peter oder Gobbo oder wie auch immer...:
Ich glaub ich komm vllt am 30ten mal mit, muss aber gucken ob ich das Zeitlich schaffe, muss am Sontag auf ein Konzert und muss dafür noch ein bisschen vorrausschlafen. Ansonsten komm ich einfach ma mit und guck mir den Laden auch ma an.

MfG,
Christian

@ Doof Eldar: hm, ich muss gestehen, dass ich schon lange nicht mehr länger im Spieltraum war. Egal, Topic "Yu-Gi-Oh closed" :sorry: :friends:

Ich und einige Jungens sind auf jeden Fall am 14.07 anwesend (zu erkennen an den Clubshirts von ToT.de). Mit dem Spieltraum habe ich "verhandelt": Dort wird alles seinen Weg weiter gehen...und vielleicht sogar noch um einiges weiter...aber abwarten 🙂

<div class='quotetop'>QUOTE(Gobbo @ 20.06.2007 - 20:56 ) [snapback]1032223[/snapback]</div>
@ Havi

Ich finde das ein wenig fies von dir die so runter zu machen, ich hab diesen treat ja gerade eröffnet, weil ich mal die meinungen aller leuet hören wollte und der name des Beitrags is ja auch nicht: GW Osnabrück muss schließen - Analyse der finanziellen und wirtschaftlichen Lage^^[/b]

Aber er hat schon recht 😉 Sobald einer damit anfängt drehen sich die meisten Themen nur noch darum. ^^

<div class='quotetop'>QUOTE(Gobbo @ 18.06.2007 - 15:43 ) [snapback]1030983[/snapback]</div>
In Hamburg 2 is auch nicht viel los und das ist auch ein ganz schönes Kellerloch (bitte nicht bös nehmen)[/b]

"Kellerloch"???

*LoL* Warst du jemals in Hamburg 2?
Anscheinend nicht, denn sonst würdest du nicht so einen Schwachsinn reden... :wassat:
:whistling: