GW Osnabrück muss scließen!

<div class='quotetop'>QUOTE(Gobbo @ 24.06.2007 - 15:10 ) [snapback]1034053[/snapback]</div>
bleib mal ganz ruhig, is doch halb so wild, ich schließe das thema Hamburger GWs hiermit, ok[/b]

@Gobbo
Das hat mit Unruhe nichts zu tun. Wenn du Käse schreibst, mußt du damit leben, dass dir jemand sagt, was wirklich Sache ist. :look:

So Leute, nu is die Zeit bald rum. Samstag is der letzte Tag für den GW Osnabrück. Ich möchte mich erstmal bei allen die hier was gepostet haben bedanken, dass es euch nicht egal is. Danke. Wie Piwi es schon sagte wäre es schöm, wenn möglichst viele kommen würden um an der allerletzten Schlacht teilzunehmen. Das wird bestimmt ein super Tag mit tollen Aktionen. Und nochmals Danke an die Jungs aus dem Osnabrücker Raum für die geile Zeit! Wir werden uns bestimmt wiedersehen (da wir ja in den Spieletraum wechseln^^). Bis denn Leude, wir sehen uns Samstag.....

mfg Gobbo

Werde ebenfalls mit den Frauchen morgen im GW sein.

Finde es nicht um den GW an sich schade, sondern eher um die Mitarbeiter, welche doch sehr nett waren und stets gut aufgelegt waren. Auch bedauere ich das sie nun wieder ihre Zelte abbrechen und sich etwas neues suchen müssen... 🙁

Aber der Spieltraum ist auch eine mehr als ausreichende Alternative und wenn sich die Ex-GW Leute da auch hin und wieder sehen lassen bin ich zufrieden. 🙂

So, der Tag ist gelaufen und es war sehr sehr voll. Haben fast nur im Hobbybunker rumgestanden weil es im Laden durch ca. 100 Kinder unerträglich war. War schön nochmal mit der ganzen Mannschaft zu reden und alle nochmal zusammen zusehen, wobei man alle nochmal irgendwo treffen (Spieltraum) wird.

Insgesamt wurden 270 Lose rausgegeben, was ungefähr zeigt wieviel los war.

Bei den Preisen hat GW sich nicht Lumpen lassen (Ladengelände & Armee-/Streitmachtboxen).

Jo stimmt, das war schon ne tolle sache (vorallem weil ich den Figurenbauwettbewerb grwonnen habe, was mir einen Devastortrupp eingebracht hat^^)
Ich finde das zwar schade, das der Laden nun dicht hat, aber dafür habe ich nun die möglichkeit, neue Leute kennenzulernen, und mit den meisten hab ich stetig Kontakt.

Noch mal Danke an alle!!!!

mfg Gobbo

jetzt ist es wohl so er ist weg ich konnte leider nicht zum letzten tag kommen ( ich bin aus bielefeld) das war schade besonders weil ich Dino gerne mal wieder gesehen hätte naja ist jetzt wohl so.

p.s. kann mir mal wer sagen wie Janosch so ist der kommt nämlich hier nach bielefeld udn alle sagen der wäre nett wie seht ihr das ¿¿¿

mfg Josh