GW Rabattaktion

Murandir

Aushilfspinsler
29. Mai 2006
70
0
5.066
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
GW verscherbelt Figuren
Ich war gerade im GW Osnabrück, ne Kleinteilebstellung aufgeben, da wurde mir gesagt, dass am Samstag eine große Rabattaktion von GW Deutschland (ja, ich habe extra nachgefragt und mir wurde gesagt, dass diese Aktion Deutschlandweit wäre) durchgeführt wird.

Anscheinend sollen alle alten, nichtmehr aktuell sich im Sortiment befindenden Armeedeals, Blister, Boxen mit bis zu 50 % Rabatt über die Ladentheke gehen.
Bei den alten Blistern gibt es sogar einen Sonderdeal: Wer 5 Blister mit Regimentsmodellen mitnimmt, worunter sich maximal ein Blister mit Kommandoeinheitenmodellen befinden darf, der zahlt für alle zusammen 25€.
Desweiteren sollen Bitse, die sich im Laufe der Jahre in den GW-Läden angesammelt haben nach Gewicht verkauft werden. Plastik für 0,10€ pro Gramm, Zinn für 0,25€ pro Gramm, hierbei ist aber die Frage, ob des wirklich so billig ist. [/b]

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich bin zwar kein Rothemd, aber da ich trotzdem für GW arbeite, bestätige ich das Gerücht mal. Samstag findet in jedem Laden eine gesonderte Verkaufsaktion statt, aufgrund derer man verschiedene Produkte kostengünstiger erwerben kann. Ein kleiner Auszug:
Diverse Armeedeals (Bsp. Chaos Space Marine Armeedeal für 110,- stat 169,-, Echsenmenschenarmeedeal für 120,- statt 189 etc.)
Black Library Produkte (Bsp. Bücher für 5,-)
Einzelteile (Kunststoff für 0,25 je Gramm, Metallteile für 0,1 je Gramm)
Verschiedene lim. Figuren (Bsp. Bilbo Beutlin)
Bundles (Bsp. 5 Terminatoren im Blister für 25,-)

Die Angebote werden sich von Laden zu Laden unterscheiden, da nicht jeder Laden dasselbe im Lager liegen hat und vorallem nur solange der Vorrat reicht.

Ich hoffe, ich konnte die Frage beantworten[/b]

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthrea...052#post2451052