GW Rabattaktion

<div class='quotetop'>ZITAT(Alrik08/15 @ 02.12.2006 - 21:28 ) [snapback]932602[/snapback]</div>
Awatron und ich waren heute im GW Nuernberg.
Die erste enttaeschung war die Bahn , waere sie nicht aus unerfindlichen gruenden 20 minuten zu spaet gekommen haette wir uns sentinals , landspeeder ( und geruechteweise vielleicht sogar einen Landraider) ergattern koenne.
[/b]

Jo es gab nen kompletten Landspeeder und nen kompletten Cybot als Bitz. Nachdem ich sie aus den Gußrahmen getrennt hattehab ich für beide Bausätze jeweils 9 Euro bezahlt, ein Schnäppchen. Für nen Kumpel einen etwas lädierten aber kompletten Hammerhai noch dazu, für auch 1/3 des Preises.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das enttaeuschende oder gar erwartet war die atmosphaerde im GW. Es hat gestunken und es waren lauter Freaks da( ich mein wirkliche Freaks , mir ist echt unheimlich geworden :blink: 😀 ) , wobei die groessten Freaks die dauerbloeckenden Rothemden waren.

brrrr *schuettel*
[/b]

Was hast du erwartet, das sind GW Läden. Ich hab nach meinem Kauf fluchtartig den Laden verlassen. Im GW war ich dank dieser Aktion seit Jahren mal wieder, kaufe sonst immer in der Beanbar.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Jo es gab nen kompletten Landspeeder und nen kompletten Cybot als Bitz. Nachdem ich sie aus den Gußrahmen getrennt hattehab ich für beide Bausätze jeweils 9 Euro bezahlt, ein Schnäppchen. Für nen Kumpel einen etwas lädierten aber kompletten Hammerhai noch dazu, für auch 1/3 des Preises.[/b]

Na super in Oberhausen durfte man nur den KOMPLETTEN Gussrahmen kaufen... man durfte nichts raustrennen... zum kotzen... 3 gussrahmen (ork kommando) hätten schlappe 23,50 € gekosten... etwas lächerlich... und der ganze laden war voller freaks...

<div class='quotetop'>ZITAT(sickhase @ 05.12.2006 - 09:44 ) [snapback]933943[/snapback]</div>
Na super in Oberhausen durfte man nur den KOMPLETTEN Gussrahmen kaufen... man durfte nichts raustrennen... zum kotzen... 3 gussrahmen (ork kommando) hätten schlappe 23,50 € gekosten... etwas lächerlich... und der ganze laden war voller freaks...
[/b]

War in Nürnberg auch so, nur komplette Gußrahmen. ABER. Wenn man den kompletten Gußrahmen nimmt durfte man die Teile raustrennen um nicht den nutzlosen Gußrahmen mit zu bezahlen.
Okay das ich das durfte beruht auch darauf das ich drauf bestanden habe das zu dürfen und damit alle Pferde (anwesende Kunden) so lange bearbeitet habe bis sie das auch gefordert haben.

Wenn ich schon so ne Ramschaktion habe dann zahle ich doch nicht für die Gußrahmen an sich, soweit kommts noch.

<div class='quotetop'>ZITAT(sickhase @ 05.12.2006 - 11:33 ) [snapback]934004[/snapback]</div>
Sehe ich genauso aber die Dame im schwarzen Hemd hat sich vehement dagegen gewehrt... nur komplett mit Gussrahmen... <_< deswegen hab ichs dann auch gelassen...
[/b]

GW halt, dabei sind die Gußrahmen als Abfall bereits einkalkuliert. Aber lieber noch 5 Kunden mehr vergraueln um kurzfristig 3 Euro mehr Umsatz zu machen.

@Cuthullu Oh, du warst auch in nürnberg? War schlimm, gell? Das mit dem raustrennen hab ich icht so mitbekommen. Hab einfach mein zeug aus dem rahmen gezwickt und in die tüte getan. Niemand hats gemerkt. :lol: Aber der laden war schon freakig. Vor allem, als mir doch tatsächlich einer weismachen wollte, man könne die imperialfists schulteroanzer (von denen es dort so zirka 10 blister gab) auch für crimson fists benutzen. weil ich mich aufgeregt habe, dass nur die imperialfists blister da sind und die ironwarrios schulter panzer (die es auch gab) schon weg seien. Man, ich wollte den typen mit den blistern füttern!

Btw, war Cthulhu schon vergeben oder hast du dich einfach nur verschrieben?

Interessant ist, dass ein paar "Schätzchen" liegen geblieben sind, zumindest in dem GW wo ich war (Dortmund). Die haben sogar noch Echsenmenschen Armeedeals und !!!Space Marines!!! Armeedeals da (Die guten mit dem Irokesen-Special-Killer-Marine). Und dann konnt ich mir noch 2 Mortheim Grundspiele schnappen, was für mich als professionellen Anti-Gebäudebauer besonders geil ist.

Edit: Ich hab grad gehört, dass die Aktion diesen Samstag wiederholt wird...warum kann man Weihnachtsgeschenkegeld nicht VOR Weihnachten bekommen?...