Das scheint ja echt von laden zu laden unterschiedlich zu sein. Im nürnberger gw gab es einen haufen mumaks und die wurden dementsprechend hinterher geschmissen.
Awatron und ich waren heute im GW Nuernberg.
Die erste enttaeschung war die Bahn , waere sie nicht aus unerfindlichen gruenden 20 minuten zu spaet gekommen haette wir uns sentinals , landspeeder ( und geruechteweise vielleicht sogar einen Landraider) ergattern koenne.
[/b]
Das enttaeuschende oder gar erwartet war die atmosphaerde im GW. Es hat gestunken und es waren lauter Freaks da( ich mein wirkliche Freaks , mir ist echt unheimlich geworden :blink: 😀 ) , wobei die groessten Freaks die dauerbloeckenden Rothemden waren.
brrrr *schuettel*
[/b]
Jo es gab nen kompletten Landspeeder und nen kompletten Cybot als Bitz. Nachdem ich sie aus den Gußrahmen getrennt hattehab ich für beide Bausätze jeweils 9 Euro bezahlt, ein Schnäppchen. Für nen Kumpel einen etwas lädierten aber kompletten Hammerhai noch dazu, für auch 1/3 des Preises.[/b]
Na super in Oberhausen durfte man nur den KOMPLETTEN Gussrahmen kaufen... man durfte nichts raustrennen... zum kotzen... 3 gussrahmen (ork kommando) hätten schlappe 23,50 € gekosten... etwas lächerlich... und der ganze laden war voller freaks...
[/b]
Sehe ich genauso aber die Dame im schwarzen Hemd hat sich vehement dagegen gewehrt... nur komplett mit Gussrahmen... <_< deswegen hab ichs dann auch gelassen...
[/b]
was?! Wo hast du denn das gehört?
[/b]