Wieso nicht? Bei den Konditionen lohnt sich das beinahe sogar für den Einzelhandel... 😉Ah, und diesen Samstag bin ich weg... 🙁 :lol: 🙁
Aber vielen Dank für diesen Hinweis. Komisch, so wird GW bestimmt nicht viel ausverkaufen...
[/b]
Ich habe die Vermutung, dass das schon genug Leute mitbekommen werden. 😉Na ich meine, wenn niemand das weiß... Die Konditionen sind tatsächlich gut (wenn es 50% sind nicht nur 35%, was ja auch noch nett ist).
[/b]
Gar nicht, da es sich um die Box handeln sollte, die seinerzeit mit dem Codex Chaos Space Marines veröffentlicht wurde (also schon vor ein paar Jahren).Danke für die Info!
Wo finde ich eigentlich auf der GW Seite den CSM Armeedeal für 169€?
[/b]
zählt die aktion nur für die GW-shops oder auch für Läden die GW ware verkaufen??
[/b]
Bremen ich komme 🙂
[/b]
Na ja...schauen wir mal, was da wirklich dran ist...^^
Wenn die wirklich Sachen "rausschmeißen", wirds wahrscheinlich nur viel Schrott sein, was sowiso keiner käuft :lol: :lol:
[/b]
Zumal ich immer dachte das die alten Sachen und die alten Deals nach gewisser Zeit zurück senden in die Zentrale oder wo auch immer.
[/b]
Wenn die wirklich Sachen "rausschmeißen", wirds wahrscheinlich nur viel Schrott sein, was sowiso keiner käuft
[/b]